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#1 | |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Elektrische Wasserpumpe
Zitat:
unterfahrschutz macht schon sinn, weil der fahrtwind auch nur den weg des geringsten widerstandes geht. und der ist nunmal lieber unterm kühler durch, statt sich durch das kühlgeflecht zu drücken. haste die abdeckung drunter, kann die luft nicht mehr unterweg, und muß durch den kühler.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (03.04.2009 um 23:30 Uhr). |
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#3 | |
Junger Hüpfer
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AW: Elektrische Wasserpumpe
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Elektrische Wasserpumpe
EWP110 von davis craig
gesteuert wir das mit meiner kleinen schaltung. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27551 mfg
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Elektrische Wasserpumpe
85 ist zu viel denk ich auch
Ohne Unterboden schutz waren es bei meiner Hobby runde 10 grad mehr Wassertemp wie ohne. Allerdings waren das andere Kühler und ein anderer Unterbodenfahrschutz. Wegen zu schneller durchflussgeschwindigkeit kanns nicht sein. Tippe auf zu wenig luft um die Kühler, zu schlechte kühler. Ist auch nicht leicht so mit gut luft um die Kühler die Supra ist mal richtig schlecht gebaut für gut luft um die Kühler. Deswegen schweiß ich meine neue Alltagssupra ja trotzdem wieder um auch wenn ich da nicht so viel umbauen wollte an der Karosse.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Elektrische Wasserpumpe
So, habe heute mal auf meiner fahrt zum Tüv noch etwas getestet, also bei flotter fahrweiße Landstrasse hatte ich so um die 80 Grad.
Im Stand und bei langsammerfahrt <60 kmh geht die Temp sehr schnell koch liegt wohl auch an dem großen llk usw. welcher den Wasserkühler verdeckt. So noch ein paar Worte zum Setup. Asi 52 mm Vollalu Kühler mit 2 x 30 cm elektrische Lüfter. Davies Craig EWP 110 anstatt der mechanischen Wasserpumpe und das hanze mit meiner Pumpen & Lüftersteuerung. Der motor wird merklich schneller Warm, und die Lüfter / Pumpe laufen auch nach dem abstellen nach. mfg Stefan
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![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe Geändert von stefankerth (14.04.2009 um 20:31 Uhr). |
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