![]() |
|
|
#6 | ||
|
Junger Hüpfer
|
AW: Rallye regel fragen
Zitat:
Aber du bist ja schlau genug, dir wird schon alles in den Schoß fallen ![]() Achso, ich kann hier schreiben was ich will, is der Off-Topic bereich ![]() Aber du mit du nicht total am rumweinen bist. Ich würd versuchen nen Turbofahrzeug zu nehmen. Dann ist das Problem mit der Abgasanlage schonmal geregelt. Meist werden Turbos ja mit nem Faktor beregelt, muss man also auch beachten.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragen, Fragen, Fragen Überführung Supra... | Toyota-Fan | Sonstiges | 16 | 23.08.2008 19:10 |
| F-Con Eprom, Fuji und noch nen paar Fragen zum Fritzinger und co. | Ken | Tuning | 4 | 20.02.2005 19:26 |
| Fragen bezüglich Supra MK 3 Anschaffung | GhOsT_DrIvEr | Tuning | 69 | 26.09.2004 23:37 |
| Ansaubrücke vom 2jz fragen fragen fragen ! | Fantic | Tuning | 14 | 16.01.2004 18:05 |
| Fragen zur MKIV | CD7 | Technik | 15 | 06.08.2003 12:08 |