![]() |
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS VPC, F-CON GCC was brauch ich alles?
So, hier mal die Kabelbelegung für's VPC, alles was ich herausbekommen habe:
Code:
9 Poliger Stecker (Kabelstrang links, bei Ansicht von vorne oben) Rot +B: EFI Main Relay (+12V) Grau KS: Air Flow Meter Braun PFC-FCON Grün nc Blau nc Gelb nc Schwarz E02: Power Ground (Masse) Orange nc Weiss IGT: Drehzahlsignal 6 Poliger Stecker (Kabelstrang rechts, bei Ansicht von vorne oben) Schwarz Temperatur Sensor Grau Temperatur Sensor Grün Map Sensor Ground Blau Map Sensor Signal Gelb Map Sensor +5V 6 Polige Buchse (GCC)(Kabelstrang rechts, bei Ansicht von vorne oben) Rot +12V GCC Schwarz Masse GCC (=Masse 9 Poliger Stecker) Braun ? Orange ? (=Orange 9 Poliger Stecker) Weiss =IGT 9 Poliger Stecker Im Anhang sind nun noch eine Anleitung sowie ein Anhang der das Zusammenspiel mit dem FCon beschreibt. Ich habe noch eine etwas ausführlichere Anleitung, die kann ich aber nicht hochladen. Es steht aber ohnehin etwa dasselbe darin. Vielleicht etwas für die FAQ?
- Schadstoffstark und leistungsarm Geändert von lukas85 (25.03.2009 um 09:44 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|