![]() |
|
|
#21 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MATCE
Als ich den bekommen habe (das totale Bild) sah der Lader Top aus.
Das obere Bild habe ich aus diversen Gründen erst ein halbes Jahr später gemacht, dann sah man erst die Risse. Wenn ich den also gleich verbaut hätte, wäre es garnicht aufgefallen. Dann hätte ich meinen HKS SPORTTURBO behalten können!!!!!!
__________________
Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Matce am Prüfstand ;) - NO MODEM! | Matce | Dyno-saurier | 49 | 11.11.2006 13:11 |
| Bestellung bei Matce II | Daniel | Off Topic | 4 | 19.04.2006 13:02 |
| Biete: gut gemeinten Rat an Matce | svenska | Sonstiges | 15 | 10.04.2006 09:15 |
| was der Matce so alles erzählt... | Rade | Off Topic | 14 | 12.03.2006 19:14 |
| Rennfahrer unter sich | Matce | Off Topic | 34 | 10.01.2006 18:02 |