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Alt 16.03.2009, 19:36   #1
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: 7mgte Strocker kit

HKS hat mit nem destroke (auf 2.7l o. 2.8l runter) 7M 800PS erreicht.
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"

Geändert von Silent Deatz (16.03.2009 um 19:52 Uhr).
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Alt 16.03.2009, 20:32   #2
SupraJoerg
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SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AW: 7mgte Strocker kit

@Andreas-M
Du hast nicht meine Ironie im Beitrag gesehen...

Trotzdem macht man aus einem Ackergaul kein Vollblut...

@Amtrack
zumindest gehen 10xxPS mit dem JZ Serienmäßig über zig 1000KM und das auf BRD Autobahnen, mit einem Serien 7M gehen 300 PS nicht....
Deine Fahrweise kann ich nicht beurteilen.

Die Anzahl derer die hier einen 7M mehr als 10TKM und 4xxPS ohne Schaden artgerecht bewegt haben ist wohl an einer Hand ab zu zählen.....was entweder gegen die Erbauer spricht oder das Motorpotenzial.




Jörg
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.

Geändert von SupraJoerg (16.03.2009 um 20:49 Uhr).
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Alt 16.03.2009, 20:02   #3
Silent Deatz
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Beiträge: 12.913
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: 7mgte Strocker kit

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
mag ja sein, aber irgendeindepp hatt ja auch mit dem 2jz 1500ps gedrückt.
Die hat HKS aber zu ner Zeit gedrückt als an nen 2JZ noch nicht zu denken war
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Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 16.03.2009, 20:05   #4
Amtrack
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Beiträge: 17.493
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 7mgte Strocker kit

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
@andy m
klar kann es einem nerven ich denk ich weiß was de meinst, aber ist net der 7mt schrott im vergleich zum 2jz?

Wie ich schon sagte, solange es für 250€ komplette 7m-gte zum Aufbauen gibt denke ich überhaupt nicht über nen 2JZ nach.

Für das Geld, was mich ein gebrauchter, ungetesteter 2jz-gte kosten würde kann ich mal bequem nen 7m-gte richtig fein aufbauen.

Und ich benötige einfach nicht mehr als 400-500PS - das ist schon für meine Belange mehr als ausreichend.

Also: warum soll ich mir für viel Kohle nen unnützen Motor einbauen? Nen Kabelbaum zusammenfrickeln, Motorhalter anpassen, blablabla.

Wofür nur?

ICH werde niemals mit 1000PS oder watt durch die Gegend schüsseln, zumindest nicht in einem meiner Wagen.

Und: ich glaube trotzdem nicht, dass ein 700-1000 PS 2jz meine Fahrweise von Ingolstadt nach Göttingen überleben würde
Aber der Übermotor sollte das ja eigentlich mit Serienteilen und 2500PS auch schaffen, oder?


Und zum Thema 7m und Leistung: der griechische Dragster fährt auch irgendwo um 1200-1700 PS rum - so what?


Echt - also irgendwo hörts doch mal auf. 1500PS und dann auf die Autobahn und so fahren wie ich meine Supras oder meinen BMW fahre. Byebye 2jz
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 07.08.2009, 03:04   #5
Lords
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Beiträge: 618
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AW: 7mgte Strocker kit

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Wie ich schon sagte, solange es für 250€ komplette 7m-gte zum Aufbauen gibt denke ich überhaupt nicht über nen 2JZ nach.

Für das Geld, was mich ein gebrauchter, ungetesteter 2jz-gte kosten würde kann ich mal bequem nen 7m-gte richtig fein aufbauen.

Und ich benötige einfach nicht mehr als 400-500PS - das ist schon für meine Belange mehr als ausreichend.

Also: warum soll ich mir für viel Kohle nen unnützen Motor einbauen? Nen Kabelbaum zusammenfrickeln, Motorhalter anpassen, blablabla.

Wofür nur?

ICH werde niemals mit 1000PS oder watt durch die Gegend schüsseln, zumindest nicht in einem meiner Wagen.

Und: ich glaube trotzdem nicht, dass ein 700-1000 PS 2jz meine Fahrweise von Ingolstadt nach Göttingen überleben würde
Aber der Übermotor sollte das ja eigentlich mit Serienteilen und 2500PS auch schaffen, oder?


Und zum Thema 7m und Leistung: der griechische Dragster fährt auch irgendwo um 1200-1700 PS rum - so what?


Echt - also irgendwo hörts doch mal auf. 1500PS und dann auf die Autobahn und so fahren wie ich meine Supras oder meinen BMW fahre. Byebye 2jz

Also ich hatte auch sehr viel spass mit dem 7m, nur hatte er mir zuviel öl verbraucht (1l 500km) Mit dem 2jz ist es einfach ein ganz anderes Fahrverhalten als mit dem 7m-gte, durch die sequentiellen Turbos merkt man garnicht mehr das Gewicht der Lady. Warum meinen alle, man müsse 6-xxxxPS haben wenn man einen 2JZ einbaut? Die machen auch serie spass.. Nicht das ich es so lassen würde aber trotzen
__________________
Turbo-Terror

RedLine-Performance Switzerland

www.redline-performance.ch

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