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#1 | |
Registrierter Benutzer
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AW: 7mgte Strocker kit
Zitat:
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Der Weg ist das Ziel... ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7mgte Strocker kit
Kann ja kein Mensch lesen diesen Ausländischen Kack.
![]() Im englischen Übersetzungsprogramm gibt es nicht mal "Stroker"! ![]() Aber ich sehe auch keine Zahlen wo ccm oder sowas hinter steht, woraus man die neue Hubraumgröße entnehmen kann. Wieviel Hubraum hab ich denn nachdem ich mir so einen "Stroker ![]() |
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#3 | ||
Junger Hüpfer
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AW: 7mgte Strocker kit
Zitat:
Nearly any stroke can be made from +12mm to -12mm. Fast jeder Hub kann gebaut werden. Von +12mm bis -12mm. Ich denke rechnen kannste selber.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7mgte Strocker kit
Wenn unser Zylinderdurchmesser 86mm ist, dann hat man bei 12mm mehr Hub pro Zylinder fast 28 ccm mehr. Macht auf den ganzen Motor 168 ccm.
Wenn ich das richtig errechnet habe. ![]() Hätte man statt einen 3,0 Liter Motor dann einen 3,16 Liter Motor. ![]() Aber ob das wirklich was bringt? Drehmoment? Denn das kommt ja durch Hubraum. Aber würde mich schon stutzig machen wenn die selber da keine Angaben zu machen / machen können. ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7mgte Strocker kit
Solche Stroker Kits hats auch mal von BMW für die 2,7L ETA Motoren gegeben...hab hier einmal so n Kit verbaut für nen BMW Tourenwagen.
Da sind Kolben auch vom Hemd her anders geformt und gekürzt sowie die Pleuel sind auch umkonstruiert und gebrochen. Zur Frage ob das dauerhaft hält nen Lagerzapfen aufzuschweissen, hängt immer vom Auftragsschweißverfahren ab. Bei nicht hoch belasteten Wellen wurde und wird der Lagerzapfen meisst mit Elektrode aufgeschweisst. Auf den Bildern hier wurde aber ein MAG Verfahren angewand, wass mir aber relativ ungeeignet erscheint da man eben mit der MAG Variante nie einen so tiefen Einbrand wird erreichen. Dafür wird jetz eigendlich das Flammspritzen angewand... Ich persönlich würds lassen..die Gefahr des Lunkereinschlusses dabei is mir zu hoch.
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7mgte Strocker kit
...mich würde mal interessieren wie man dann wieder die verdichtung hinbiegt
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#7 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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AW: 7mgte Strocker kit
bei entsprechender Pleuellänge sollte das ganz automatisch wieder passen. Darfst halt nicht zwingend annehmen, dass am OT die Kolbenfläche mit der Kopfoberseite bündig ist. Wird dann eher etwas tiefer sein. Oder ne dicker ZKD nehmen müsste auch gehen.
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7mgte Strocker kit
den 7M noch schrottiger machen als er schon ist....gute Lösung.....
Jörg
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: 7mgte Strocker kit
Zitat:
Solange ich noch Schrottmotoren für 250€ komplett bekommen kann ist mir das herzlich wumpe ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#10 | ||
[NSH]Schlossgespenst
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AW: 7mgte Strocker kit
Zitat:
Zitat:
![]() Naja, macht ja nix, kann ja auch nicht jeder nen standfesten 7Mgte bauen. ![]() Dann muß man ja auch auf einen motor zurückgreifen, der serienmäßig schon fertig ist und hält. ![]() Also ich brauch keinen 2JZ... Will ich auch garnicht. Wegen bißchen mehr drehzahl fahren können? Is mir wurscht. Und bis normale PS-Bereiche von 400-500 PS reicht der 7Mgte allemale. Erwiesenermaßen...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (16.03.2009 um 18:55 Uhr). |
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