![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Amokwahn
Jeder Counterstrike-Spieler ist ein Killer... Leute, wir haben ein Problem. Allein Deutschland hat mehrere Millionen Amokläufer.... Nix wie weg...
Ach ja, ich bin auch einer davon. ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
![]() ich übe und übe immer wieder bei GTA autos zu klauen, aber bis jetz hab ich doch immer jedes gekauft - kann mir einer helfen weil bei klauen geht nix von mein konto runter - und dann schnell lackieren lassen und die polente verfolgt mich auch nicht mehr - ja des wird super - endlich einen Banshee fahren ![]() ![]() ![]() ob es ein egoshotter war oder diese deprimierende jahreszeit - eins ist Fakt >> die leute hatten alle keine probleme an schußfähige waffen und monition ran zu kommen >> dass ist DAS problem was ich seh ![]()
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
ist schon echt krass was da passiert ist, und das tatmotiv was alonso gefunden hat finde ich ganz schön lächerlich,jetzt versuchen sie irgend jemanden oder irgendwas für die sache verantwortlich zu machen!!
aber man wird nie rausfinden, woran es wirklich lag, weil wir nicht wissen was in seinem kopf vorgegangen ist!!! gruss |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Projektleiter
|
Zitat:
Ich denke das ganze hat viel komplexere Gründe, die man nicht einfach wie hier auf die Schnelle jemandem oder etwas in die Schuhe schieben kann. |
|
|
|
|