![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Das soll doch wohl ein Witz sein oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich find die Tusse auch scheiße. Aber nicht wegen dem Auto, sondern an sich.
Nee, muß ich nicht haben. Zitat:
Gibt's bei dir nur graue Maus oder Schlampe? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Den Sarkasmus in meinem Kommentar hast du wohl nicht bemerkt. Es geht mir darum, dass der Threadersteller offenbar ein Problem mit Frauen in traditionellen Männerdomänen hat, selbst wenn die Frau sogar besser als so mancher Mann dabei ist.
Das mit der Schlampe versteh jetzt allerdings ich nicht so ganz. Meinst du die Fahrerin ist ne Schlampe oder versteh ich das falsch? Weil in den Videos sehe ich dafür keinen Anlass. Geändert von Benjaminvegeta (07.03.2009 um 13:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ICH für meinen Teil finde die jedoch tatsächlich ziemlich tussig. Das halte ich keine 5 Minuten aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Nönö ging nur um die veraltete Ansicht, dass Frauen nix in Männerdomänen zu suchen hätten. Mein Kommentar mit dem verschleiern und Küche war sarkastisch gemeint. Ich vertrete genau das gegenteil und der sarkastische Kommentar sollte nur wiedergeben, wie die Meinung/Aussage des Threaderstellers auf mich wirkt.
Wobei der Threadersteller seine Ansichten wohl vermutlich seinem Umfeld zu verdanken hat,wenn ich richtig schlussfolgere: Hrvat ist, wenn ich mich nicht irre, das muttersprachliche Wort für Kroate (richtig?) und in Kroatien sind so Rollenverteilungen ja noch etwas mehr verbreitet als anderswo. Und nein, das hat nix mit Vorurteilen meinerseits zu tun, sondern begründet sich nur auf einem Fernsehbericht der im letzten Jahr auf Grundlage des neuen kroatischen Emanzipationsgesetzes kam Geändert von Benjaminvegeta (07.03.2009 um 15:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |