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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladedruck "bremst"
Ok, ist nur ein minimaler Unterschied... Hatte da aber was verwechselt, mit den 2,3bar ist es jedenfalls schon wesentlich besser...
Gibt`s Anhaltswerte für den Elektrodenabstand?
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladedruck "bremst"
Den Benzindruck stellt man ja nunmal im Leerlauf ein. Wenn der dann schon bei 3 Bar nicht rund läuft, ist ja was faul. Wie willste denn dann evtl mal mit 4 Bar fahren, wenn die 3 Bar schon nicht laufen? Fahre bei 1 Bar Ladedruck mit 4,5 Bar Benzindruck. Also ohne Ladedruck dementsprechend mit 3,5 Bar Benzindruck. Eine andere Regelung ist ja auch nicht machbar, der einstellbare Benzindruckregler kann man ja nur auf einen Wert festlegen. Und der Einstellwert ist halt der Maximalwert den man haben möchte minus dem maximalen Ladedruck. Und damit geht es einwandfrei. Wenn Du nur maximal 2,3 Bar einstellen kannst, haste bei 1 Bar Ladedruck eben auch nur 3,3 Bar Benzindruck. Das ist definitiv zu wenig! Und eine EGT von 600-700 Grad im Stand ist utopisch zu hoch! Entweder geht die Anzeige total falsch, oder da stimmt was generell nicht an Deinem Benzinmanagement!
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