![]() |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Ventilfederwechsel möglich ohne Kopfdemontage?
Zitat:
![]() Aber bei AT müsste es in "P" doch auch ne Blockierung mit nem Metallstift am Zahnrad geben, oder nicht?
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Stimmt, da war was
![]() Ok ok, ich gebs zu - ich hab bislang nur MT Supras gefahren *g* aber nu hab ich auch noch eine AT, so als ausgleich ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hat jemand son Zündkerzenadapter?
Was kostet sowas, weiß nicht ob ich in meiner werkstatt sowas bekommen kann. noch ne Frage: kann ich bei der Atkion nen normalen Ventilfederspanner verwenden? Weil die sind doch eigentlich konstruiert um um den Kopf zu greifen oder? Grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
....Montiereisen wird wohl nur mit 2 mann gehen,...at geht leider nicht mit P ...ich würd nen knebel auf die kurbelwelle packen so das der kolben so nah wie möglich an ot herankommt wenn er sich am boden abstützt....die 8 bar werden die 300 nm samt losbrechmoment nicht knacken und die schraube öffnen.....
|
![]() |
![]() |