![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS VPC, F-CON GCC was brauch ich alles?
na so wird des nix mein guter...den Fuel Cut bekommste so auch nich weg wenn du nur mit dem KS Druck und den Düsen experementierst.
In deinem Fall mit deinem Lader folgendes verbauen: F-CON mit richtigem Chip für die verbauten Düsen VPC GCC 2 eventuell n IPM das du siehst wo dein Duty Cycle rumschwebt. Ich persönlich hab noch den FCD mit verbaut..wirste auch brauchen da das VPC nicht ganz so gut das Signal manipulieren kann. das VPC einstellen is auch nicht so fix gemacht..sprech da aus eigener Erfahrung.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| erweitertes HKS Set (VPC, GCC, IPM, F-Con etc.) | Amtrack | Biete | 6 | 03.11.2007 21:01 |
| HKS VPC | Amtrack | Biete | 2 | 01.11.2007 18:34 |
| Biete: HKS GCC, HKS IPM, HKS SSQV, HKS CAMP, Apexi RSM | Amtrack | Biete | 21 | 21.02.2005 23:28 |
| HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 25.01.2005 00:00 |
| Welche Reihenfolge verschalten VPC, GCC, F-Con | Dark Shadow | Tuning | 5 | 06.01.2005 01:40 |