![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Postet eure Mods
Ihr kennt doch die lustigen Tuning Heftchen, da stellen die doch Bilder von den schicken Autos rein, und am schluß haben die eine Liste von den Mods.
Ich fände es Cool wenn alle Member mal ihre Teuren und aufwendigen Modis mal so richtig schön auflisten. Auf gut Deutsch es soll jeder sein Stolz mal auf Papier bringen. Im nächsten Beitrag habe ich so ne art Formular vorgefertigt, natürlich nicht binden Bilder an sich fänd ich etwas doof, für sowas haben wir den "Karrenshowroom" und "Motorshowroom" PS ich weiß irgendwo bei jemanden auf Homepage gibt es eine Liste. Die ist aber alt und inzwischen viele neue Leute und natürlich neue Mods die in der Liste fehlen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
AW: Postet eure Mods
Andreas M, Bleifuss und supra.
![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Aaaaarrrgggghhhhhhh, SO hab ich das ja garnicht gesehen!
![]() ![]() Hat ja auch was cooles, die einen haben Mod`s im auto, Du gönnst Dir diese in Deinem Forum. ![]() Aber statt des ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
MOTOR: MZKD 2mm Bead, Motorrevision neu (0km), 60-1 Lader, EGR stillgelegt, Probe Industries Schmiedekolben, Walbro Benzinpumpe, HP Maxi mit HKS Nachbau Bov, VA-Piping LLK-Turbo, VA-Piping Kotflügel, FCD, F-CON, 10Blatt Visco, ARP Kopfschrauben, 550er Düsen, NGK Irridium Kerzen, 26 Reihen Ölkühler, E-Lüfter Dauerplus, K&N Drop In Luftfilter, Hochtemperatur Schläuche v. bitsnake /// Gat-Euro 2/// ANTRIEBSSTRANG: Caligula Shortshifter R 154, Centerforce Kupplung/// ABGASANLAGE: "3" Edelstahlabgasanlage von Supradiabolo mit 100 Zeller Kat und Axelpipe/// FAHRWERK: Fintek-30mm tiefer/// Karosserie: B&M Frontlippe, Cusco Domstrebe vorn, Funkfernbedienung/// RÄDER: 10&17 mit 235/265er Bereifung/// INNENRAUM: Zeitronix(lampda+egt), Öltemp.-Anzeige, Apexi AVC-R/// PS und NM stehen noch aus da erst Motor einfahren.
![]() Geändert von Damon (03.03.2009 um 13:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.supra-garage.de/dyno-buchtel.htm
jetzt hab ich mir mal die dyno rankingliste angeschaut... wie kommt der buchtelino auf einmal auf ca 100nm mehr drehmoment und dass 2000UpM früher? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Weisse Seitenblinker
Klarglasblinker vorne Klarglasscheinwerfer Alu Felgen Supra-Forum.de Aufkleber (+10PS) ![]() geplant: Japan Heck
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
bin ja faul und nur das was "ich" gemacht habe oder dabei war oder in auftrag gegeben habe....................
1 falsch eingebaute (z.B. Fahrwerksbuchsen) teile richtig eingebaut....... 2 elektrik kurzschluss sicher gemacht ( echt grausam was manche leute so basteln) 3 stärkere kupplung verbaut............ 4 aem nun richtig abstimmen lassen bzw. 480 ps vom letztem jahr;hehe sind nun vergangenheit.............. 5 oel undichtigkeit beseitigt 6 porsche bremsanlage eing. und wieder ausg. und verkauft,da mir die bremsscheiben zu teuer sind........ 7 hifianlage verbaut,hat aber nich lange gehalten der sub,doch zuviel heavymetall.............. in vorbereitung = noch "mehr" standfeste leistung und anderes fahrwerk und natürlich eine bessere stärkere bremse............
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab zwar noch nicht soviel verbaut, aber schon ne menge rumliegen, weil ich noch ein bissl für die instandsetzung sparen muss!!!
bis jetzt liegt hier rum -wiseco schmiedekolben - h-schaft pleuel - hks mzkd - toga ölpumpe - arp bolts - upgrade lader - bdr - gates zahnriemen - mines ecu - calico haupt und pleuellager schalen bis jetzt verbaut - egt + ladedruckanzeige im handschuhfach - walbro benzinpumpe 255 l/h - tanabe auspuff - offenes bov , motor läuft unrund ![]() - setrab ölkühler - eigenbau llk joa das wärs glaubbich gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
Naja, den HKS Sport Turbo hat er auch vergessen
![]() Das alter... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |