![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
|
AW: Kopfdichtsatz-Interesse?
So, damit man mal ein MUSTER sieht, habe ich einfach mal 2 Dichtsätze bestellt, und habe einen fotografiert.
1. Kopfdichtung is drin (sieht besser aus, als gedacht) 2. Ventilschaftdichtungen 3. Dichtungen für die Schrauben der Ventildeckel 4. EGR-Kühlkörperdichtungen am Kopf hinten, 5. Nockenwellensimmerringe 6. Auspuffkrümmerdichtung 7. Dichtung zwischen Krümmer und Turbo 8. Dichtung zwischen Turbo und Turboknie 9. Dichtung zwischen Turboknie und Downpipe 10. Dichtung zwischen Zylinderkopf und Ansaugbrücke (unterer Teil) 11. Dichtung zwischen Ansaugbrücke (unterer Teil) und Ansaugbrücke (oberer Teil) 12.Irgendein grösserer O-Ring So ich mein das war der Inhalt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kopfdichtsatz-Interesse?
Jawoll spitze sogar die ZKD macht den MZKD gute konkurenz wie das aussieht
naja ich will mal nicht übertreiben und aufn boden bleiben aber sieht echt gut aus naja hauptsachen die krümmerdichtungen und ansaugdchtungen und nockenwellen simmerringe taugen was, werd mir auch noch versuchen nochmal so nen satz zu holen wenn der was taugt das ich notfalls immer einen auf reserve hab und an ZKD für ne Supra kann man nie genug ersatz zuhause haben ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|