![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zyliderkopfschrauben anziehen
hmmm... Schon wieder ich
![]() ![]() Schau dir das mal an http://supra-forum.de/showthread.php?t=27676, fals du wirklich den kompletten motor revidieren willst bietet sich das für dich auch an weil das echt ein unschlagbarer preis für das ist was man da bekommt mom sind wir zwar noch bei 75 euro dafür aber das ist trotzdem noch ein hammer preis ich werds mir aufjedenfall holen auch wenn die ZKD nicht unbedingt gut ist und wenn nicht ist es immer mal nicht schlecht so sen notfallsatz zuhause zu haben. also is nur ein gutgemeinter tip ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ja versteh jetz was ihr meint hab hald gehört das es auch reicht wenn man den block leicht von hand schleift aber des pfusch will ihn jetz komplett überholen lassen und gleich mit mzkd rein usw mit was für kosten muss ich rechnen und wo solte ich dies machen lassen?
wohne in baden würtemberg
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Schreib mal GMTurbo an hier aus dem Forum.
Der macht das sehr gut und sehr Preiswert soweit ich weis. Der ist zwar ein paar km von Dir weg, aber das würde ich in Kauf nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja das wär ne idee also bei mir in de nähe in beilstein ist einer der nur japanische autos macht und tunt kennt den jemand? oder wen würdet ihr mir raten in baden württemberg?
gruß alwin
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Stellst dann n paar bilder rein mit dem was du machst und machen hast lassen wäre vll doch für den einen oder anderen recht hilfreich auch wenns schon unmengen an threads darüber gibt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
man wieso isn bei mir keiner in der nähe so ein mist verdammt
![]() brauch auch jemand zum ZDK wechseln hab schiss das alleine zu machen bei nen 6 zylinder und hab auch auch problem die ventile dann einzustellen und die wasserpume in die richtige stellung zu bringen wenn ich wieder alles zusammen bauen will. Hab aber erstmal nur vor ne normal ZKD reinzumachen also keine metall weil sich das noch nicht rentiert muss noch a bisl sparen das ich an motor komplett revidieren kann hab zwar scho eine teile da aber fehlt trotzdem noch sehr viel daher hab ich netschlossen die supra erst nächsten winter ab september komplett zu revidieren und etz erstmal nur ne normale ZKD reinzumachen weil einfach die scheiß raucherei net aufhört und es eig nur noch ne defekte ZKD sein kann durch die kühlwasser in die brennräume kommt. Will mir niemand helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
das verstehe leider nicht. was muss bei dem wasserpumpe eingestellt werden?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() wo ist der dort? wie heisst der?
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ui,
da wohnst aber weit ab vom Schuss ![]() Ich bin 220km entfernt, somit scheide ich aus. Zum OT: ja, definitiv Zylinder Nr. 1 (uno, one ![]() Werkstatthandbuch kann man sich hier im Forum runterladen, ist hilfreich wegen der Drehmomente - der Rest erklärt sich eigentlich mehr oder weniger von selbst.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ja deswegen brauch ich ja ein werkstatt handbuch wegen den anzugsmomenten und tabellen und etc. mit der materie selber denk ich werd ich nach deiner hilfe schon klar kommen
|
![]() |
![]() |
![]() |