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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Zyliderkopfschrauben anziehen
und es ist hald so da jetz eh der zahnriemen dran ist überleg ich hald ob ich gleich die zkd mit machen soll weil sonst muss man ja 2 mal zahnriemen machen
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meine mk3 turbo 175kw 238ps |
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#2 | ||
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
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AW: Zyliderkopfschrauben anziehen
Zitat:
ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren! Ist halt sein Lehrgeld......er ist einer wo es halt etwas mehr kostet! Zitat:
![]() habe ich übrigends so ähnlich gemacht....... ähhhmmmmm machen lassen! |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Zyliderkopfschrauben anziehen
Ähm was mir noch eingefallen ist...
du musst jetzt den zahnriemen machen und gleich mit die ZKD wechseln weil du denkst du musst den zahnriemen nochmal machen aber ich sag mal so das kommt drauf an wie viele km du dann fahren willst... Nehmen wir mal an du machst jetzt den zahnriemen und lässt das mit der Zkd erstmal so wies is und du fährst dann noch so 5tkm und machst dann erst die ZKD da ist es schon klar das du den riemen wieder runtermachen musst aber das heißt ja dann nicht das du da wieder einen neuen kaufen muss und wenn du auf ganz sicher gehen willst dann kaufst dir den blauen zahnriemen ich weiß zwar jetzt nicht von welchen hersteller der ist aber hier im forum gammelt schon ein bischen was drübre rum musst du halt mal kucken und ich habe davon nur positive sachen gehört also der muss scho recht gut sein was ich aber nicht weiß ob du dazu neue oder andere riemenscheiben brauchst naja aufjedenfall musst dir dann da ja keinen neuen kaufen. |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Zyliderkopfschrauben anziehen
ach so und was noch war wenn du solche druck unterschiede auf den zylindern hast dann bietet es sich wenn dann sowieso an den motor komplett zu revidieren da einfach wie unten schon geschrieben der verdacht eher auf die kolbenringe und/oder ventile fällt anstatt auf die ZKD und dazu musst du sowieso den ganzen block zerrupfen und wenn du eh schon soweit bist dann mach doch die lagerschalen, lager, kolben etc. gleich mit weil sonst kannst das nach kurzerzeit sowieso machen. Und was sich noch anbietet wenn du unbedingt die ZKD machen willst dann mach erstmal nur ne normale originale ZKD rein weil da musst den block nicht planen da reicht es wenn du ihn schön sauber machst und ein wenig abschleifst und dann später wenn die kohle für eine anständige revision oder auch der wille (ich weiß ja nicht an was es liegt) da ist, das du dir dann ne MZKD reinmachst
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