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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kompression
da müsste man die geschichte des Motors kennen. Wenn ich nur die Zahlen sehe wäre meine (zugegeben gewagte) Prognose: ZKD und Kopf krumm.
Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2008
Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Beiträge: 1.239
iTrader-Bewertung: (19)
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AW: Kompression
man könnte jetzt durch ne druckverlustprüfung noch eingrenzen wo die undichtigkeiten sind...
wenn du die möglichkeiten wissen willst müsste ich mal in meine hbz ordner schauen ![]() also wenn du ihn drehen lässt und mal den ölpeilstab raus ziehst und es daraus zischt, dann sind die kolbenringe im arsch, wenn es auf der entlüftung oben irgendwo pfeift dann sind es die ventile, irgendwie sowas war da... |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kompression
Das mit der ZKD und Kopf Krumm den gedanken hatte ich auch.
Mir ist grad eingefallen ich habe keinen merkbaren ölverlust ich weis aber auch das der Stab bei der Supra eher zum Schätzen zu gebrauchen ist kannst ja eh kaum was erkennen. Ich achte mal morgen ob es irgendwo zischt |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kompression
Welche Kompression sollten die denn haben wenn sie noch im grünen Bereich sind. Ölverlust hab ich eigendlich nur wenn ich mal Stoff gebe. Sonst gering.
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Kompression
Zitat:
10,0kp/cm² (981kpa) Mindesdruck: 9,0kp/cm² (883kpa) MAX Druckunterschied zwischen den Zylindern 1,0 kp/cm² (98kpa) |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Kompression
Zitat:
Habe heute geschaut zischt nirgends |
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