![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Klarglasscheinwerfer mit E-Kennzeichnung
SUPER
DANKE Geld ist unterwegs ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Jogi_92 bezahlt
Supra-Fan bezahlt S1077 bezahlt Lukas85 Stephan89 bezahlt GTR bezahlt Lolek bezahlt Hab den Gesamtbetrag an den Händler überwiesen. Bin gespnnt, wann die Teile kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Der Anbieter hat mir geschrieben, daß er das Paket heute morgen abgeschickt hat. Dürfte dann Mitte nächster Woche bei mir sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Ratet mal, was da ist
![]() Seht mir bitte nach, daß ich nicht sofort zur Post rennen kann, ich mache grad die Zertifizierung zum SAP Solution Consultant und bin daher von 8.00 bis 19.45 Uhr außer Haus. Ich werde die Dinger im Laufe der Woche verpacken und am Samstag zur Post bringen. Anbei schonmal Bilder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Fühlen sich auch recht hochwertig an.
Ich hab Depo Replacement Scheinwerfer im Pickup. Die sind da seit 8 Jahren drin und sind weder gebrochen, noch zerkratzt, noch blind geworden. Insofern gehe ich davon aus, daß wir da lange dran Freude haben werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
So, Pakete sind gepackt, gehen morgen auf die Reise!
An dieser Stelle mal ein großes Kompliment an alle, die sich die Sammelbestellungen immer wieder antun. Respekt! Hab ne Stunde gebraucht um die paar Pakete zu packen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
So, die Pakete sind unterwegs!
Eine unerfreuliche Nachricht hab ich aber für die Schweizer Lieferung: Ich hatte mir solche Mühe gegeben das Paket nach den Richtlinen für das günstigere Päckchen zu verpacken, aber dann ist es am Gewicht gescheitert. Ich schreib jetzt aber lieber nicht, um wieviel es nicht gepaßt hat, es ist echt sooo lächerlich! Wollten auch nicht mit sich reden lassen! Aber ohne Umverpackung einfach im Originalkarton wollte ich es auch nicht verschicken, nachher kommt's in mehreren Teilen an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
Meine sind heute auch angekommen.. sehen wirklich gut aus danke nochmal.. werde sie aber erst in ca. 1 1/2 Jahren einbauen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Der Zoll scheint sich mal wieder Zeit zu lassen
![]() ![]()
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Bevor ichs vergesse: Die Scheinwerfer sind letzten Donnerstag angekommen, vielen Dank an Gitplayer!
Das Licht ist soger (rein subjektiv bisher, habe keine Messungen vorher/nachher) viel heller geworden. Ich denke das liegt auch daran, dass die alten mal hätten gereinigt werden sollen. ![]()
![]() |