![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Hilfestellung bei schwer lokalisierbarem Geräuch.
Wenn´s "metallisch" klingt könnten es die Bremssteine sein! war jedenfalls bei meiner ersten Supra so. Zylinder wurde glaube ich damals auch gewechselt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen dank schonmal für die Tipps! Ich werde das mal dieses Wochenende genauer unter die Lupe nehmen und anfang nächster Woche den Wagen nochmal anheben lassen um das mit den Lagen zu prüfen.
Von hinten würde ich es aber eher weniger vermuten. Das Geräuch kommt sehr deutlich von vorne. Ich hatte damals bei meiner anderen Supra auch schonmal ein defektes Radlager hinten, das klang ganz anders. Mal eine ganz weit an den Haaren herbei gezogene Theorie von jemandem der keine Anhung hat ![]() Gruß Markus
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
So. Habe eben nochmal was getestet.
Ich habe auf ca 50 km/h beschleunigt, dann die Kupplung getreten, im Leerlauf die drehzahl variiert und dabei dann stark nach links / rechts gelenkt. Ich habe den eindruck das das ganze doch drehzahlabhängig ist .. ( ist aber wirklich sehr schwer zu deuten ). Was könnte das denn sein ? Vieleicht habe ich damals beim Einbau vom K&N irgendwas blödes gemacht ![]()