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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Reifen in 235 35 19 - V-Profil oder doch nicht? Info´s benötigt für Reifenkauf!
fahre vorne die selbe größe und habe Falken FK452 drauf, Verschleiß ist gut, sind laufruhig und zum ausbrechen bring ich sie nur wenn ichs wirklich rausvorder...
hab hinten aber 265 drauf... bei nasser bahn dreht sie bis zum 3ten gang durch und das bei serienleistung |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Reifen in 235 35 19 - V-Profil oder doch nicht? Info´s benötigt für Reifenkauf!
gut und was haltet ihr von diesen hier
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/235-3...f Accessories sind die kuhmo ku 31 ecsta oder wie die heissen (vom adac empfehlenswert getestet) könnte die noch günstiger bekommen (fast zum billigreifenpreis) |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Reifen in 235 35 19 - V-Profil oder doch nicht? Info´s benötigt für Reifenkauf!
Also die heißen Kumho, nicht kuhmo.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Reifen in 235 35 19 - V-Profil oder doch nicht? Info´s benötigt für Reifenkauf!
Zitat:
Kommen aber demnächst trotzdem weg, weil ich andere Felgen fahren will. Die doofen Kreuzsppeichendinger erlauben nur Reifendimensionen, für die es keine 5 Reifen gibt. Und alles über 130 Euro pro Reifen. Für'n Arsch! |
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Reifen in 235 35 19 - V-Profil oder doch nicht? Info´s benötigt für Reifenkauf!
Vater fährt auch die hier genannten Toyo Proxes - ist sehr zufrieden aber er ist mehr der Cruiser unter den Fahrern
![]() Lautstärke sehr gering und Abrollkomfort gut. Ich selber fahre auf einer Lady Good-Year Eagle F1 (bin voll zufrieden damit) und auf der anderen vorne Kumho K (oder Ku)-108. Bin ich auch sehr zufrieden mit. Hinten hab ich mir damals leider nen Nagel reingefahren und wollte dann auch mal "Billig"Reifen testen. ![]() Da snd jetzt "Star Performer" drauf und so einen Schrott hab ich selten erlebt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das sind also ideale Drift-Reifen: - hart wie Granit - dadurch absolut untauglich soferns auch nur im entferntesten feucht ist (bei Nässe komplett unbrauchbar -> bin schonmal mit 50km/h auf ne Autobahnauffahrt gedriftet!!! und ich wollte das in diesem Fall nicht wirklich) - bei trockenem Wetter kannste damit driften, als wenn die Straße immer halb feucht wäre ![]() Fazit: Wenn das Geld da ist, dann nimm Markenware. Wenn du sparen willst, dann nimm gute(!) und günstige Reifenmarken (Kumho, Toyo) und wenn du lebensmüde (oder echt gut im Driften) bist, dann kauf den China-Kram ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Reifen in 235 35 19 - V-Profil oder doch nicht? Info´s benötigt für Reifenkauf!
naja, das mit echt gut im driften muss ich noch üben - der letzte extremere driftversuch brachte mich in ne seitenstraße quer rein - aber das war einigermaßen kontrolliert ^^
sonst kannte ich nur e36 325er - waren auch ok zum driften ![]() aber die lady sollte nur driften wenn ich es provozieren will und gleichzeit wieder gut einfangen können dank reserven in den reifen - da aber geld nicht extrem vorhanden ist, werde ich wohl auf die kuhmo (richtig geschrieben?) zurückgreifen - preisleistung scheint da einigermaßen ok zu sein ![]() ABER DANKE FÜR DIE VIELEN HILFREICHEN INFOS´S! CHINA-MÜLL KOMMT MIR DIESMAL NICHT INS HAUS ![]() |
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#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
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AW: Reifen in 235 35 19 - V-Profil oder doch nicht? Info´s benötigt für Reifenkauf!
Weise Entscheidung.
Nochmal so als Vergleich (und das habe ich selbst erfahren! Also nix nur Rumgelaber oder solche Storys): - die Star Performer waren auf TROCKENER Straße beim geradeaus Beschleunigen (Vollgas ausm Stand halt) SCHLECHTER, als meine Good Year Eagle F1 bei ner Straße, die komplett naß und nen cm Wasser drauf hatte (auch Vollgas aus dem Stand)!!! Ich war übrigens echt überrascht, wie gut Markenreifen wirklich sind - hätte ich nie gedacht, dass ne Supra auf nasser Straße NICHT bzw. kaum hinten durchdreht. Damals war sie aber auch noch nicht leistungsgesteigert.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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