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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Aktenzeichen "XY"
Das verhindert nur, daß in der Warmlaufphase des Motors das Wasser durch den Wärmetauscher geht. Danach ist es komplett offen. Braucht man nciht. Ich hab den Platz für ne elektrische Pumpe genutzt, die nach dem Abstellen des Motors das Kühlwasser zirkulieren läßt.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Aktenzeichen "XY"
Hatte das Ventil noch nie drin, und habe keinen Nachteil feststellen können...
Die EWP wird normal in die untere Leitung zum Kühler geschleift...
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Aktenzeichen "XY"
So delle die Lady brummt wieder zwar etwas unruhiger leerlauf und zu fett aber sie läuft sobalt das gertriebe bzw. kupplunsproblem behoben ist werde ich mich darum kümmern.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Aktenzeichen "XY"
So hier mal ein Bild vom Motor muss noch gereinigt werden und der Gaszug muss auch noch anderst gemacht aber man bekommt ja schonmal einen kleinen Vorgeschmack wie es bald aussehen wird achso eine Domstrebe kommt auch noch rein.
![]() Und hier mal die alten Rohre was ich nun nicht mehr brauche habs mal gemessen etwas über 2m ![]() ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Aktenzeichen "XY"
Sieht super aus und wird sich auch so fahren. Respekt.
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