Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > BuildUp-Bereich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2009, 15:11   #11
NightDriverXY
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von NightDriverXY
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 1.420
iTrader-Bewertung: (15)
NightDriverXY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aktenzeichen "XY"

@Steinbruchsoldat Danke aber ist ja noch nicht fertig bin grad an dem Fahrer sitz dran....

@Breth noch liegt er nur rumm hab ihn einfach mal reingelegt um zu schauen wieviel platz der braucht.

@supra-normen
Also auf der Beifahrerseite sitzt es sich echt gut
Guter Seitenhalt und das mit dem Kopf anstoßen naja weiß nicht wie viel platz ich noch habe aber bis jetzt habe ich mir den Schädel noch nicht angeschlagen also der Platz ist da....
Und wegen der Konsole stell später mal ein Bild rein.....
NightDriverXY ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain