![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !
...was so ein paar Chromleisten so auslösen können
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Wie Geil ist das denn hier?
Rock n`Roll! Der Thread ist ja mal obergeil, kann mann euch für Samstagabend buchen? @Daywalker Zum Thema Mantaniveau Da du wohl noch nie nen Motor von innen gesehen hast, kann ich es schon nachvollziehen das "Solide Technik" dir wichtiger ist. Als mit einem aufgeblasenem Toyota Supra, die A6 nach Saarbrücken und zurück zu ballern. Und wärend der Fahrt Megatonnen an Spaß zu erleben. Ich habe damit kein Prob. öfters mal die Kiste zu zerpflücken und weißte warum? Weil es mir Spaß macht und es mein Hobby ist, so wie du die Nipponferrarikiste ins ebay einzustellen. Achja was ich ja mir letztens schon dachte. Respect das du mit der Kiste als rummfährst, Wirst du da net immer mit der Kiste ausgelacht? Wegen den Selbstklebenden-Fake-Chrom-Zierleisten die die ganze Front zukleistern. Hat sich beim mitfahren deine Tochter nicht geschämt was dein Schwiegersohn da vermurxt hat? Allso es heißt ja immer beim Tuning, es soll jeder da hingehen, wo er auch hingehen will. So weit so gut, ich habe auch schon andere sachen gesehen wo ich mir mein Teil gedacht habe und sagte "Es ist dein Auto du fährst mit rum, es muß dir gefallen, aber ich würde mir die Felgen net Rosa lackieren" ![]() Meine Kiste ist ja auch Very Strange geb ich ja auch zu. Es soll ja auch so sein, ich bin durchgeknallt also was geht? Da muß doch die Karre doch auch abgedreht sein. Frei nach dem Motto "Wie de här, so`s G`schär" "Wie der Herr, so des Geschier" auf Hochdeutsch Aber der unterschied ist, ich will meine Kiste auch nicht verkaufen. Mein und auch Dein "Unikat" wird kaum ein anderer toll finden. Ich weiß es weil ja meine Kiste auch eine wie deine, eine "Bauhausoptik" hat. Und ich habe auch um die 12.000€ Material reingesteckt. Also nur brocken und keine Mechaniker oder Werkstattkosten mit drinn, weil ich fast alles selber gemacht habe. Natürlich haben auch bei mir Kumpels mitgeholfen keine Frage. Aber die haben einfach mit mir unten in der Garage zusammengehockt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Sch..ade, Popcorn schon wieder leer
![]() Besser als jeder Film, gucke jeden Abend schon gespannt, was in dem Thread hier weiter abgeht!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kommt nix mehr. Das Auto wollte wieder keiner haben.
![]() Beim nächsten mal starte ich keinen Beitrag mehr. Einfach abwarten, die nächste Auktion kommt bestimmt im Februar/März. ![]() Vielleich diesmal ohne photogeshopte Bilder... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |