![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Tapferkeit
Tapferkeit zeigt sich in dem Willen, ohne Garantie auf die eigene Unversehrtheit einen physischen oder mentalen Konflikt durchzustehen
- im allgemeinen mit der Motivation, den Sieg davonzutragen, zumindest aber mit der Hoffnung auf einen glücklichen Ausgang, und sei es auch nur der Ruhm. ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Tapferkeit
Zitat:
O M G ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wat is dat den fürn landsmann?? wenn nen engländer (sorry),dann wundert mich dat nich...............
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@Lolek sei mir nicht böse aber ich dachte Du wärst bei der deutschen Luftwaffe
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super Moderator
|
ach mensch der arme! der ist wirklich tapfer, und opfert sich für die restleichen männer...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Edit: Hier noch mehr davon: http://www.sherdog.net/forums/f7/i-g...d-pics-877461/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Namd
Wenn mein Englisch nicht ganz tot ist, dann ist sie schwanger. Also nix mit Transe. Wünschen wir den beiden Glück und ihm, daß er aus diesem Traum nie aufwacht. Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Allein für die Hochzeit hat der schon die Tapferkeitsmedaille verdient.
Solche Männer braucht das Land. Aber wie heist es so schön: Ist der Spatz in der F. tt ist der Verstand im A rsch