![]() |
|
|
#9 |
|
Projektleiter
|
AW: Steuergerät alt und Steuergerät neu Stecker.
Du bist so krank..
![]() Ich würde den "Mehraufwand" wegen den paar Steckern im Handschuhfach allerdings möglichen Kontaktproblem deutlich bevorzugen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7 | Hot-Stuff | Off Topic | 24 | 19.03.2007 08:04 |
| Stecker Steuergerät | suprasöse | Suche | 2 | 15.05.2006 17:50 |
| Motorhalterungen alt / neu | Andreas-M | Technik | 12 | 26.01.2005 18:20 |