![]() |
![]() |
#91 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !
dto
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#93 |
Registrierter Benutzer
|
Na, dann muß ich auch mal was sagen.... Also, der Titel sollte nicht beleidigend sein. Ich finde es halt nur kotzehäßlich - die Chrom-Entgleisung. Aber das ist nun mal Geschmackssache. Also: Ich will keinem an die Karre pinkeln
![]() @Admin: Falls das doch gegen die Rulez verstößt, bitte ich um Löschung des Threats. @Daywalker: 1) Wenn die ganzen Ferrari-Aufkleber entfernt würden, hättest Du weitaus größere Chancen das Auto zu verkaufen. 2) Dann wäre da die Chrom-Hürde. Es gibts bestimmt den einen oder anderen dem es gefällt. Bei soviel unsinnigen Leisten muß ich fast sagen: Es hat das schon fast wieder was. Liebhaber von Ferrariaufklebern und Chromleisten an japanischen GTs wirst Du in Kombination außerhalb Deiner Familie wahrscheinlich nicht finden. 3) Der Text ist so grottenschlecht, daß ich persönlich schon gar nicht auf die Idee kommen würde dieses Auto zu kaufen, geschweige denn überhaupt ansehen zu wollen. Bei so vielen offensichtlichen Blendersprüchen ist der Verkäufer so was von unglaubhaft. Erinnert sehr an tunesische Straßenverkäufer die Scheiße für Gold verkaufen wollen. 4) Die vielen erfolgreichen Auktionsergebnisse lassen jeden glauben, daß Du Bekannte hast die Deine Gebote hochdrücken. Würde mich nicht wundern, wenn jemand Bieter und Verkäuferhistorien vergleicht und Dich bei eBay anschwärzt. Kommt gar nicht gut. So Leute jetzt kommts: Ich habe Daywalker und seinen Vater als Käufer bei eBay bereits gesperrt aber ich kann nicht anders weil mich das ganze Gelaber so fürchterlich ankotzt, daß ich jetzt über meinen Schatten springen werde. Ich biete also hier ganz offiziell an den Auktionstext neu zu schreiben, meinen Webspäce für gute Aufnahmen des Autos zu verschwenden und sogar mit meinem eBay-Account die Auktion in Auftrag gegen Gebührenübernahme aber ohne einen Cent Provision zu starten. Dafür habe ich folgende Bedingungen: a) Die Ferrariaufkleber werden abgemacht und liegen bei. b) Es müssen neue Fotos gemacht werden, die ich auswählen darf. c) Daywalker löscht nach dem Verkauf sein Forums-Account und meldet sich hier nie wieder an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
![]() Vielleicht kann er ja auch schrauben und nicht nur Texte über Pantera, Jaguar und Ferrari schreiben? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Registrierter Benutzer
|
http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-MK3-...7C 240%3A1318
auf den Endpreis dieser Supra bin ich gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#98 |
Registrierter Benutzer
|
Die würde mir auch sehr gefallen und er hat laut seinen Aussagen das auch sehr professionell machen lassen.
Aber glaube ich bekommt er nicht soviel wie für eine schön originale |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#100 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
schönes auto,wenn da noch unterboden, innenraumbilder/Motor etc. dabei wären.................
![]() |
#101 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Registrierter Benutzer
|
Ich fand das auch etwas seltsam. Ausgerechnet der Themenstarter kommt als Samariter daher
![]() Egal. Auto hin oder her. Ich wünsche Euch viel Erfolg und für die Zukunft etwas mehr Glück damit Ihr aus der momentanen Situation wieder herauskommt. Sowas ist immer blöd und jeder der ein paar Jahre auf dem Buckel hat, der kennt das Auf und Ab. ![]() Schau mal in die Umfrage. Mach den ganzen Krimskrams ab. Innen und Außen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Registrierter Benutzer
|
Hab schon zu viele Supras und ich mag gern das ganze so wie ich mir das vorstelle bauen.
Daher kommt der für mich net in frage. ![]() Turbo find ich schonmal viel zu klein, Auspuff auch, Benzinsystem auch, Hardpipe kit vermutlich auch, poliertes mag ich auch nicht, das einzige was ich an dem Wagen gut finde ist das alles schon eingetragen ist, bedeutet wenig stress, er mochte wohl den wagen was für eine gute supra spricht und die Felgen sind schön braucht man aber zum fahren und würde ich nie fahren wollen, weil ich putze meine Felgen normal nie und dann rechnet sich so schön polierte felgen nicht. Zudem so felgen kann man nichtmal durch die Waschanlage fahren, weil die dann beschädigt werden können und das ist mal das einzige was ich machen würde zum waschen des Wagens mit der Hand würd ich auch nicht waschen wollen. Hoffe er erzielt einen guten preis, mein der wagen ist wohl nicht schlecht für jemanden der sowas sucht, aber halt so garnicht das was ich haben wollen würde.
![]() |