![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: V8 Umbauten
wenns nicht wie letztes jahr schneestürmt bin ich sicher da
reise dann schon am donnerstag an und kampiere am brünnchen getriebe ist auch da - wiegt keine 40kg und motor natürlich etwas ausgepackt ![]() http://www.ampelrennen.de/content/view/4601/71/ Geändert von Timber (13.01.2009 um 16:25 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Bilder von MKIII Umbauten / Link geht auch | Ken | Multimedia | 3 | 14.08.2006 14:50 |