![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen
Das verstehe ich nicht. !
Die H4 Laternen sind ja eh suuuper. Ey, habt ihr noch nie nen BMW oder Audi gefahren, die diese doofen Projektionslinsen drinnen haben ?. Hey das nenne ich sche*ß Licht. Als ich danach nen Opel Corsa mit H4 bekam dachte ich, die Nacht ist nun zu Tage geworden. Bei der Supra ist es genauso gut. Ohne jemanden was unterstellen oder gar verletzen zu wollen, aber..... Lass mal die Augen checken, das die Sehkraft vllt langsam nachlässt merkt man nicht, da es schleichend kommt.
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer. Kurt Tucholsky |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen
Weiss nicht welche BMW du jetzt meinst, Jokoto. Aber mein E39 mit original Xenon war um Welten besser als die Supra.
Meine Winterkiste (Audi 80) mit H4 leuchtet wiederum deutlich schlechter als die Supra, das geb ich gerne zu ![]() Dass ich mit 18 nachts noch besser sehen konnte auch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen
Ich habe meinen beiden Mädchen die Philips power2nite 150% 55W Birnen verpasst. Das Licht ist super, sagen auch alle die mein Auto nachts sehen oder drin mitfahren. Das Licht ist nicht weiß oder blau, sondern noch ein Bisschen gelblich, wird also auf nasser Fahrbahn auch nicht verschluckt.
__________________
>>>>> ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen
Der erste Satz hält jetzt seit drei Jahren und hat sogar einen frontalen Zusammenstoß (Totalschaden) überstanden. Sie scheinen also nicht durchzubrennen und sind zudem "unerschütterlich"
![]()
__________________
>>>>> ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen
habe die philips-xtreme drin. mit +xy% leuchtkraft. bin damit sehr zufrieden, und in verbindung mit den klarglasscheinwerfern ist das schon ein imenser unterschied zu den serien-teelichtern. und vor allem sind die legal. wenn du dir da 150 watt reinzwiebelst, und der gegenverkehr baut deshalb nen unfall, weil der nur noch gleisendes gegenlicht sieht, na dann gute nacht... Da kann man nur hoffen das dir die kabel vorher wegbrennen.
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat Erfahrung mit einem GT30 Turbo | danielMA70 | Technik | 0 | 13.12.2007 17:05 |
Lebenserwartung H4 Birnen? | Supra666 | Technik | 17 | 24.09.2007 07:51 |
90/100 Watt Birnen | Supra MKIII | Tuning | 4 | 19.06.2007 23:05 |
Erfahrung mit RPS Kupplungen | Maverick_at | Sonstiges | 27 | 13.03.2007 13:15 |
Birnen | supraxe | Suche | 15 | 15.05.2005 22:54 |