![]() |
|
|
#20 | |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg
Beiträge: 1.263
iTrader-Bewertung: (18)
|
AW: Hohe Supra Preise, wie kommts???
Zitat:
Von dem Geld das übrig geblieben ist, hab ich mir halt ein Emanage gekauft. Warum ist mir Geld übrig geblieben? Weil ich normal 600 Euro Spritkosten pro Monat hab, die ich diesen wohl nicht hatte. Zu den Suprapreisen: ich bin froh, dass die hoch gehen! Schliesslich hab ich ja schon eine. Für mich ist es ein Doppelter Gewinn, da ich den Zustand meiner Supra ja dauernd am verbessern bin, und der Wert immer weiter steigt. Deshalb will ich auch an meinen Teilen nicht sägen, schneiden oder kleben. Dazustecken oder an einen vorhandenen Punkt schrauben ist für mich kein Problem, da ich das jederzeit ohne Spuren zurückrüsten kann. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welchen Farbton für die Supra? | Epsonator | Sonstiges | 39 | 22.01.2007 07:18 |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 14:06 |
| Neuer Supra fahrer..... | Sven-HH | Sonstiges | 21 | 23.08.2006 21:59 |
| Euro Supra Meet 2005 | Vangsoe | Treffen (Orga) | 71 | 24.03.2005 20:04 |
| Celica Supra und Supra auf dem Weg zum Kultauto? | -Christian- | Sonstiges | 7 | 10.10.2004 14:39 |