![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: verabschieden
ach so
natürlich gibt es für alle eine abschiedsparty. ich denke da an alle die schon mal bei uns zur party sich eingetroffen hatten+ wer so noch gerne kommen möchte. aber erst im frühjahr-versprochen. alles gratis. ok ???? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Pepe,
schade eigentlich. aber die Ladys werden halt alle nicht jünger. Ich überleg auch ab und zu ob ich mal einen Wagen verkaufe. Besser man macht das solange alles super und in Ordnung ist. Dann lohnts wenigstens. Ich komme gern mal wieder vorbei, auch wenn´s nicht alles umsonst gibt. Das kann man sicher auch so einfach mal oder zieht ihr in die Karibik ? Gruß John
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Versprochen. Sonst laß ich mich ja auf diesselbe Stufe herunter. Er kann noch so einen Schwachsinn ablassen (wie die 2 Beispiele) und wird trotzdem immer von dir verteidigt. Außerdem sollt er erstmal richtig deutsch schreiben lernen. Geh jetzt zur Ignotaste und dann kann ich auch seine Kommentare nimmer lesen! Fall erledigt!!
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
und thüss,alles gute unbekannter weise.
? warum nix mehr supra ?
![]() |
#24 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Weiss ich weil er der erste ist, der es auf meine Ignor-Liste geschafft hat.
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ,wir kommen zur Party , kann nur besser werden.Du bist ein super Geschäftsmann,kaufen und verkauufen,das heist du kaufst demnächst wieder eine Supra.Alerdings ist das bestimmt eine MK4.Peperonis dauert noch eine weille. mfg christa
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ohne peperonis geht garnicht, mfg pepe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Supra bei mir vorgestellt. Ist ein echt tolles Auto, mit 36000 km ja auch wie Ladenneu. Ich soll in Zukunft die Plege und Wartung für die Supra übernehmen. Die Supra bleibt ja auch hier im Forum erhalten, der neue Besitzer ist ja auch hier im Forum |
|
![]() |
![]() |
![]() |