![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Luftschlitze und Regen
Zitat:
Das es eben doch nicht scheiße ist, zeigen die letzten Beiträge von Leuten, die damit selbst Erfahrungen gemacht haben... ![]() Also, auf in die Heile Welt... ![]()
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Und noch dazu: Was bringt ne wie auch immer geartete Hutze, wenn man keine guten Kühler hat? Da muß das Geld hin! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
zwingend notwendig ist sone hutze auf jeden fall nicht. auch nicht bei nem getunten motor. wenn die thermik IM motor durch nen gescheiten öl- und wasserhaushalt gut abgestimmt ist, kann man sich das ersparen von außen bißchen wind aufn motor zu fächeln. zumal ich die schöne makellose haube nicht verschandeln würde. aber geschmäcker sind ja auch verschieden...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ob nur zur Show, oder wirklich notwendig, dies kann ich als MkII Fahrer nicht beurteilen.
Aber ich habe vor kurzem Bilder von sowas in einem Ami-Forum gesehen und - oh Wunder, wieder gefunden. Dies sieht von der Optik – wem so was gefällt – ganz gut aus. Und ist von der Arbeit auch selbst ohne großen Aufwand machbar. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von slowrider (20.01.2009 um 08:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
.....warum in die ferne schweifen?
![]() ![]() ![]() ![]() naja und mal ebend ist das leider nicht gemacht ,...hab eine woche mit meinem wissen an schweissen, zinnen , spachteln gebraucht.... Da mein hex ja nun kein altagswagen mehr ist, stellt sich mir die regenfrage nicht,..aus erfahrung beim letzten treffen in kassel,..oder war es brummbrumm hats extrem geschüttet und mein hex ist gelaufen wie bei sonnenschein, ergo keine probleme.... was die temperaturen des Kühlwassers betrifft habe ich ja schon oft geschrieben das diese ca. 10 grad kühler ist wie mit der stock haube....... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |