![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: biete mk4 non-turbo schwarz mit handschaltung
ich bin normalerweise nirgens "mitglied" etc., hab daher keine "gruppenerfahrung"
ich weiß nur dass ich bei meinen privaten autosimmer den größten motor fahre, in der lehre angefangen mit corrado u.s.w , kam aber nie auf die idee dass ein corrado 2.0 mega peinlich oder oder "kein echter corrado" wäre.. ist doch reine geschmackssache ob man gerne ne höhere leistung hätte und dafür aber lust hat tief in die tasche bei reparaturen, versicherung und sprit zu greifen. kostete mich damals TK 2800 (reichs)mark nee..soolange her ist es nicht, anfang 90er!und jeder der keinen rs4 fährt fährt keinen echten 4er audi????? naja, gequängelt wird immer ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: biete mk4 non-turbo schwarz mit handschaltung
ah, nochwas.. das mit dem rechts-linkslenker wird immer so dargestellt als ob man sich den li-lenker nicht leisten kann wenn man re-lenker fährt! also ich kann nur von mir sprechen und wenn ich bock häääääätte könnte ich mir ne linkslenker turbo kaufen
nur wär´s mir wirklich das geld nicht wert wenn ich seh wieviel günstige mich die rechtslenker kommt. genauso bei den andren marken und modellen..wer weiß ob ich mir überhaupt nochmal linkslenker hole![]() |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|