![]() |
|
|
#28 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Koyo Kühler
Also ich kann mich noch schwach daran errinern wie Formi die Teile mal eingebaut hat.
Sind lange "Stäbchen" mit nem sehr kleinen Durchmesser. Ich meine, ein ende war um 90° abgewinkelt.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kühler geplatzt | Japan-freak | Technik | 7 | 17.03.2007 15:56 |
| Koyo Kühler Fragen | Aprophis | Technik | 15 | 27.12.2006 04:56 |
| Kühler im Ars....... | Zeti | Technik | 13 | 23.04.2006 19:59 |
| Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 17:49 |
| ACHTUNG ! ! ! Kühler | supramkIII | Technik | 10 | 04.10.2005 23:23 |