![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Trommelbremse Nissan
Schau mal auf dem oberen Bild den Archer Block an, wenn dieser nicht richtig läuft also klemmt könnte das auch ne Ursache sein. So wie das aussieht ist es eine soganannte schwimmende Bremse, diese Teile müsse umbedingt freiläufig sein damit sie funktioniert
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hab halt eher schlechte Erfahrungen mit der Werkstatt. Und so Fehler zu finden, ist nicht grad deren Stärke. Im Nachinein hab ich das dann meist selbst behoben. Bin da nur deswegen hin, weil's ein Notfall war und ich nur bißchen im Ort rum fahren konnt. Weitere Strecken waren nicht drin. |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ach so, falls das net duetlich geworden ist: Die Bremse macht nicht einfach zu, wenn man rückwärts fährt (so wie bei alten Anhängern), sondern wenn man vorher auf der Bremse stand oder die Handbremse gezogen hatte. Geht also irgendwie nicht richtig auf bzw. nur dann, wenn man vorwärts fährt. Seltsame Sache. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
So, hab die Trommel heute mal runter und gleich Bidler gemacht. Zum vergrößern drauf klicken und dann die Lupe anklicken.
![]() So sah das dann aus. ![]() ![]() ![]() ![]() Hier das erste auffällige. Das sollte ja laut der Zeichnung oben gar kein Spiel haben. Das hier könnte man nicht mal mehr mti der Schraube einstellen. Da stimmt was nicht, oder? ![]() 2. Punkt: Diese Feder, die da so S-förmig hängt. Gehört das so? ![]() Hier nochmal von oben: ![]() Ich glaub, das ist einfach alles scheiße bis garnicht eingestellt. Kann jemand was dazu sagen? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
ja die Backen sind verkehrt drinne!!
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die Waage oben stimmt auch etwas nicht die ist zu schräg, das Resultiert durch den zusammenbau der Beläge, ich würde auch meinen dass die falsch rum sind.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|