![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 1000+PS Supra zu Verkaufen
Welchen Korrekturfaktor habt ihr am Dyno verwendet?
Der GT4202 macht 1000PS am Motor - MAX... und mit der 4"/3" Anlage bezweifle ich, dass ihr das maximum rausholt... 900PS sind wohl realistischer ... aber das sollte reichen ![]() Preis ist MEHR als fair btw!!! Ich würde bei 75k anfangen... |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
der anschaffungspreis vom auto ist also im burgerland günstiger ,die teile sind viel billiger............sind die amis alle beknackt oder kann da keiner rechnen ? 120 000E für ne mk4........![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ne Kupplung für 1000PS gibts von 1000-4500USD ... die 1000er hält, aber du hast evtl. "crank-walk" ... deshalb kauft jeder, ders RICHTIG macht ne Tilton od Carbonetics ... und die ist nunmal bei 3500-4500USD (respektiv 4-5000EURO) .. und JA; das ist NUR die Kupplung ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Was ist Crank Walk ?
![]() aber ansonsten respeckt für das Teil.
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() Hi Nette Supra .. Ist Die auch Alltagstauglich ????? Und Die Leistung auch Standfest ????? Viele Grüße Lady in Red |
|
|
|
|
#8 | |
|
Super Moderator
|
Zitat:
![]() Standfest? ![]() ... alles relativ....
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin extra 300km gefahren um auf ein Ami Dynojet zu fahren, aber es gibt immer zweifler kein Problem ![]() . Es ist nach DIN und PS, nicht SAE und HP, und es ist die Leistung die das Auto auch fährt, kein mehr LD für den Prüfstand. ![]() Turbolader ist bearbeitet worden in Deutschland, ![]() Build Up Liste kriegt der Käufer ![]() Alltagstauglich!! Ja ,ich bin 20tkm dieses Jahr gefahren als Berliner bleibt Stadtverkehr nicht aus. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|