![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: äußeres Gelenk Antriebswelle
Ich hab mal nen Bild dazu gehängt wo man sieht wie es bei der Celica gelöst ist!
Wenn man da die Antriebswelle ganz zusammen schiebt und dann reinfasst merkt man eigentlich die Nut in der der Sicherungsring sitzt. Auf deinem Bild kann ich es so leider nicht erkennen. Das System das Toshi Beschrieben hat sagt mir so um momemt leider nichts. Wie sagt mein Dad immer so schön: Alles nicht so einfach wenn man es doppelt nimmt :-) Mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: äußeres Gelenk Antriebswelle
Danke Dir Scorpio. Für mich sieht es aber bei der Celi auch so aus, das nur ein Gelenk zu demontieren ist (43030), das zweite, vorne in der Zeichnung ist auch zusammen dargestellt. Ist vermutlich auch die Rad-Seite.
Die Getriebeseite (bzw. Diff-Seite) hab ich auseinander. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Antriebswelle von ölpumpe | suprasöse | Suche | 6 | 20.06.2007 01:07 |