![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Xenon
Also vorerst mal die fotos wie es an meiner supra aussieht...
ich weiss man hatte einige probleme mit den klarglaslampen weil sie nicht pnp in den korb passten und die glassockelstandlichter immer rausgedrückt wurden. deshalb hab die kabelführung der zusätzlichen standlichter geändert.. und die gummihalter mit ein wenig silikon direkt in die lampe geklebt... statt der üblichen glühwendel standlichter hab ich spezielle superflux led genommen (ein umgekehrtes prisma im leuchtkörper) damit das licht auch schön gestreut wird... die hid xenon brenner passen ohne abänderung in die h4 halterung (auch bei orginal lampen) fotos vom kit folgen heute abend... mfg
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
habe ebenfals 8000K xenon aus japan drin gehabt habe es mir aber wieder ausgebaut weil ich probleme mit der befästigung des steuergerätes hatte. die leuchtweite war enorm und wenn di ebullen in der nähe waren habe ich auf fernlich umgeschaltet wo bei mir dann das normale abblendlicht anging. bei 8000K war das fernlicht echt sinnlos da es bei weiten dunkler war. sicher würde ich es wieder tun weis nu rnoch nciht wo ich die steuergeräte unterbringe
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
könnte es sein dass du evtl die beiden steuergeräte (abblend / fernlicht ) falsch angesteuert hast...
das ist das einzige problem da man keine gekennzeichneten kabel hat (besser vor dem einbau selbst mit einwenig klebeband kennzeichnen) ich persönlich musste auch schon mit einer ultradunklen chicaco gangstersonnenbrille kontrollieren welcher brenner läuft.. und wechseln... auch die steuergeräte kann man tiptop mit 2 kabelbindern unter dem Klappscheinwerfer befestigen so dass man sie bei einem evtl rückbau spurlos entfernen kann..
![]() |