![]() |
![]() |
#78 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vorabinteresse: MT 115 auf 3" umgebaut
....da ich ja noch nix neues berichtet habe, hab ich leider auch nix neues zu erzählen,
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Registrierter Benutzer
|
.......dein gutes recht
![]() ![]() also es gibt neuigkeiten: Hab meinen Mann gestern gesprochen und er hat mir gesagt das die dinger schon fast fertig sind und ich sie am sonntag abholen kann ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
update:
1. Alonso 2. Supra-Man bez. 3. stgeran bez. 4. Tomtomgoo bez. 5. Buchtelino bez. versand vergessen 6. Supra MKIII bez. 7. Stephan89 bez. 8. CrusaderMk3 bez. 9. CHRISTA bez. 10.lukas85 bez. |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Registrierter Benutzer
|
....sodele habe die Kats gestern abgeholt und werde sie ab morgen verschicken:
mir fehlen noch die adressen von: 5. Buchtelino bez. versand vergessen 6. Supra MKIII bez. 7. Stephan89 bez. 9. CHRISTA bez. und die kohle von 1. Alonso |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Registrierter Benutzer
|
...sodele die ersten kats sind mit leichter verspätung unterwegs:
![]() 2. Supra-Man bez. 3. stgeran bez. 6. Supra MKIII bez. 7. Stephan89 bez. 9. CHRISTA bez. __________________ Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
|
Der Kat ist da! Danke an Guido!
Gruss Hat sich würklich mühe gegeben.Aber mein Freund ,Spitzenschweisser bei Bombadier (schneeflughersteller damals in Canada),handelt heute mit E-Locks ,Hat gesagt ,das kaufe ich euch nicht ab.Mein Fehler.Ich Kaufe nächste mal in Einzelteile .GGuido nicht böse sein .,du hast alles besorgt und verschickt mit acktuellen Zeitungen .Der Schweisser hat sich aber keine mühe gemacht ,sauber sieht anders aus.Tut mir leid, Aber eine 4 und noch eine 4 in der Prüfungsnote,würde ich sagen.Jetzt traue ich mich garnicht ,mehr zu fragen,nach den Dichtungen vom Kat.Kannst du da was "Anbieten" mfg Christa |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|
Det Kat ist eingetroffen. Nochmal danke für alles Guido.
Gruss
![]() |
![]() |
#89 |
Registrierter Benutzer
|
Hallöchen Katisten,
als erstes muss ich euch mitteilen das mich mal wieder die Grippe erwischt hat und ich im moment flach liege,..somit gehen die schweizer erst raus wenn ich wieder fit bin,...ich hoffe das ist kein problem für euch. ![]() @Christa: ....tut mir wirklich sehr leid das du mit dem ergebnis nicht zufrieden bist, aber hey es gibt schlimmeres, ich war froh das er mir das überhaupt noch gemacht hat für die kleine marie. Dichtungen hab ich leider keine , entweder selber schneiden oder die vom nissan nehmen,.... Greetz Guido ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Registrierter Benutzer
|
das wichtigste ist doch das er pnp passt und das die spassbremse/rückstau beseitigt ist.auch wenn ich meinen über john habe kommt er vom selben schweisser...............hat doch eine gleichmässige naht und sieht doch nicht mies aus.sicher gibt es uni schweisser die noch besser arbeiten...........aber die schweissen dir auch nicht den flansch an.........und wenn dann nicht um dem preis.
|
![]() |
![]() |
![]() |