![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Scraube Benzin Graue Deckel
Eine frage beim rechte schraube von Benzin Leitung am düsen Leitung oder Stange hat drauf ein graue Plastik Deckel und es ist drinnen eine schraube wo bei mir locker war und ein bisschen angeschlagen. ich habe neue Gewinde geschnitten 3mm und hat gebissen .Jetz ist fest aber wie fest muss ich das machen weil er macht die Ventil auf und zu von Benzin. Danke im voraus für antworten.
Geändert von onutu (10.12.2008 um 19:31 Uhr). Grund: Foto vergesen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: Scraube Benzin Graue Deckel
ich weiß leider nur dass die 24er mutter an dem bauteil bei mir verdammt fest war und es mich beim lösen meinen halben fingernagel inkluse nagelbett gekostet hat ^^ aber wie fest die schraube oben auf dem deckel sein muss weiß ich auch nicht mir genauer angabe, würde sie aber wenns meine wäre normal anziehen, aber nicht zu fest, und lieber ab und zu mal kontrollieren ob sie sich wieder gelöst hat!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bin da auch voll der Meinung von kevin_204. Zieh die Schraube so fest an. bis du merkst, das sich die beiden Dichtringe schön anlegen und dann ist gut. Denk daran das es sich um eine Hohlschraube handelt, die sehr leicht abgedreht werden kann, wenn du sie zu fest anziehst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
So richtig fest gehört die Schraube nicht. Sie bewegt sich mit der Membrane im inneren mit. Wenn sie sich so bewegt wie auf dem Bild ist alles ok.
Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ist übrigens der pulsationsdämpfer, der druckschwankungen in den fuelrail in gewissem rahmen ausgleichen soll. Wie bax schon sagt, weder zu fest (keine regelung) noch zu lose soll sie sein. die mitte machts.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Achso, um die andere Schraube gehts. Na dann vergess was ich gesagt habe. Man sollt vielleicht mal genauer lesen
![]() @bax Cool, das mit der Schraube wusst ich auch noch nicht, meine lag lose drin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
mmh und wenn der graue deckel fehlt was mach ich dann hat jemand zufällig sowas hier?
laufen tut sie ja allerdings stirbt der motor ab und zu beim anhalten ab ,vllt liegts daran. hat sich erledigt seh gerade ist nur nen Cover , ich denke mal nicht das das so gravierend ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das plastikding ist in der tat nur ein schutzdeckel, hat keinen einfluß auf die funktion. Und der dämpfer kann nicht so viel beeinflussen als das der motor abstirbt. einige fahren ja auch ohne diesen dämpfer, und das problemlos.
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |