![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kopf nicht planen, stattdessen weiche Dichtung?
Ist ja vor 2 Jahren erst neu lackiert worden. Vorher hat sie auf Dach u. Motorhaube auch angefangen blass zu werden, konnt ich polieren wie ich wollte.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kopf nicht planen, stattdessen weiche Dichtung?
Archie wenn du dir sicher sein willst das das danach auch hält gibts nur die Möglichkeit einmotten das nix gammelt und dann alles neu aufbauen.
grad wenn du das nicht selber machst ist was anderes denke ich zu viel sinnlos verschwendetes Geld. Kopf komplett neu machen ist schön nur sind dann immernoch recht wahrscheinlich die fress riefen im Block die Lager unten sind auch nimmer die perfektesten und dann hast geld oben investiert dann kommt nach ner weile der Motor untenrum. Wenn du dann untenrum machen möchtest muss der Motor raus ansonsten hält das wieder nicht weil eingebaut kann man schlecht was an der Kurbelwelle machen. Der Zylinderhohnschliff ist druck und Zugseitig sicher auch schon arg angegriffen kolben leicht oval etc. Rentiert sich finde ich wirklich nicht teilweise etwas zu machen weil du wirklich nicht weißt ob das danach dann hält oder nicht. ne 2. Supra zu kaufen ist ersatzteilmäßig zwar immer gut, aber zwecks hin und hertauschen vom Motor würd ichs nicht machen, weil du dem Motor auch nicht trauen kannst. Supramotoren sind serie nicht die besten die wahrscheinlichkeit einen guten Motor in einer Supra zu haben die man heutzutage kauft sind eher gering. Motte ein und investier in nen neu aufgebauten Motor, oder kauf ne 2. tausch den Motor fahre so lange der hält in der Zeit und hoffen das du in der Zeit wieder genug geld hast deinen alten Motor neu aufbauen zu lassen. Mach ruhig was du möchtest nur geh davon aus das alles was jetzt nicht neuaufbau ist bissl wie roulette ist. Kann funzen oder auch nicht.
![]() |