![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorlager aus Polyoxymethylen
Die hat er vermutlich sogar ziemlich wahrscheinlich.
Von bisher 4 gekauften Supras waren 3 die Gummis weg gerissen vom Metall und die 3. konnt ich nicht testen, weil die fährt bis jetzt noch nicht. Mein das heißt nicht das die prinzipiell platt sind, waren ja auch nie teure Supras. Bin sowieso davon ausgegangen das man erstmal neue Gummilager reinbaut. Wenn der Motor draußen is.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, meine Motorlager sind definitiv platt... Hört man besonders schön, wenn man im 5. Gang bei 5500rm vom Gas geht. RRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
![]() Aber da die originalen Motorlager auch nicht unbedingt billig sind, will ich schon andere einbauen. Härtere will ich unbedingt haben, wenn ich nichts besseres finde nehm ich die hier: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...m=150310400638 Materialquellen sind immernoch gern gesehen... ![]()
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... Geändert von Steinbruchsoldat (13.03.2009 um 11:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Genau, die gummis halten nicht ewieg.Gummi ist ein verschleisteil. Hab schon alle möglichen Gummiteile eingesprüht (atu-sprüdose wo man nicht rankommt)und den Rest mit Hirchtalggummipflege.Wobei bei den Türgummis sich ein Erneuerungsefekt eingestellt hat.Dabei habe ich noch zufällig erfahren ,das ich ein neues Targadach auf dem Auto habe.Hat der Vorgänger auf der Autobahn bei 160kmh verlohren.Als er es aufheben wollte ,ist ein LKW rübergefahren. Hat wohl 3 Monate auf ein neues aus Japan gewahrtet.Gummi vom Targadach ist noch dicht. mfg Christa
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hat die Vorfaceliftsupra (schönes Wort!) nicht massive Motorenlager oder so ähnlich? Ich meine mal gehört zu haben, dass die im Vergleich zu der Faceliftsupra länger bzw. ewig halten.
![]() |