![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ZKD - was sondt...
@wachmann...........du bist doch ein fachmann,kennst die leiden und was alles so an arbeiten an der mk3 notwendig sind und anfallen.nur nimm was dein wagen dir für eier gelegt hat wenn du schon zeitweilig am verzweifel warst...............und dann jemand der ne supra nur vom sehen kennt und noch nie darauf gearbeitet hat............das hat aber nichts mit den fähigkeiten der leute zu tun.ist und bleibt ein exote.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Gut das ich mir die Drehmomentwerte und eine möglichst gute "Anleitung" besorge ist klar. Aber das Block planen lassen stürzt mich etwas in Demut...
![]() Gibts eine Dichtung bei der das nicht notwendig ist? (Ausser die Originale, die sollte man ja meiden...)
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Fachmann??.......manche Leute behaupten das zumindest
![]() Ne, stimmt schon. Über die Supra, und ihre Leiden zumindest, weis ich schon ganz gut bescheid. Es gibt aber mit sicherheit einige Leute hier im Forum die mir in vielen Dingen etwas vormachen. Aber des ist ja immer so. Am besten die "Suche" Funktion benutzen und die Erfahrungs und Verbesserungsberichte durchlesen. Das hilft schon sehr sehr viel weiter. So, jetzt steht mein Essen aufm Tisch.......ich...muss weg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |