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Alt 15.11.2008, 21:38   #1
Dark Shadow
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ne stimmt schon so war ne Anfertigung haben wir zu zweit reingehoben. *g
war ne anfertigung an die verlängerte Front mit der Severage front ohne den Stoßfänger vorn. Musste auch noch einiges an Halterungen etc. weichen.
Dann geht da mächtig was rein.
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Alt 15.11.2008, 21:40   #2
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Zitat:
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ne stimmt schon so war ne Anfertigung haben wir zu zweit reingehoben. *g
war ne anfertigung an die verlängerte Front mit der Severage front ohne den Stoßfänger vorn. Musste auch noch einiges an Halterungen etc. weichen.
Dann geht da mächtig was rein.


Wann ändert endlich mal einer der Mods seinen Titel von "Registrierter Benutzer" in "Vollgasjunkie" oder sowas?
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Alt 16.11.2008, 00:49   #3
Dark Shadow
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Zitat:
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Wann ändert endlich mal einer der Mods seinen Titel von "Registrierter Benutzer" in "Vollgasjunkie" oder sowas?
David ich versuche mich doch jetzt dann zu bessern verdammt, glaubs.

Ich bekomm das schon auf die Reihe, wirst scho sehen.
Den Alltagssupra werd ich dann mal nicht jedesmal vollgas fahren.
Das liegt schon daran das ich mir nur einen Reservemotor hinlege und das ja auch n Alltagswagen ist und ich nicht dauernd dann Motor wechseln will.
Da muss i mich jetzt dann halt mal zusammenreißen. Wird scho gehen.
Mein wenn ich da dauernd den Motor wechsel und mir jedesmal wieder einen aufbaue bekomme ich auch sicherlich stress mit meiner Freundin.
Außerdem möcht sie ja auch mal in den Urlaub etc. und nicht das ich mein Geld nur in Motoren stecke. Also regelt sich sozusagen sowieso zwangsweise.
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Alt 16.11.2008, 01:55   #4
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Hi,
kannst du mal Bilder von oben machen, speziell von dem Schlossträger, das hört sich interessant an. Will da auch was rausflexen, weiß aber noch nicht was. Von daher wären ein aar Bilder net schlecht...

Btw, ich wäre wahnsinnig genug, deinen LLK und Front zu kaufen...
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Alt 16.11.2008, 11:34   #5
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cool solche Leute wünsch ich mir wenn ich mal verkaufen will. Weiter so.

Müsste mehr davon geben spätestens dann wenn ich mal was verticken will.

Mal sehen wollte sowieso heute von der Werkstatt paar Motorteile in die Garage fahren in der der Supra steht.
Schau dann mal das i paar bilder von der Befestigung mach.
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Alt 16.11.2008, 13:45   #6
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Hi,
wär echt super...

Im Moment bin ich am überlegen, eine V-Mount Konstruktion zu machen, aber jetzt muss ich erstmal alles ausmessen gehen, um zu sehen ob ich die Idee gleich wieder verwerfen kann...

Inspiriert haben mich diese Bilder hier:



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Alt 15.11.2008, 21:42   #7
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Du bist echt wahnsinnig...

Jetzt will ich aber auch Bilder sehen...
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Alt 16.11.2008, 00:26   #8
Dark Shadow
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Bild geht nicht. Weil man von keinem Blickwinkel den Ganzen Kühler sehen kann. Das geht nur mit demontierter Front.
Ist schräg reingebaut geht von dem rechten längsträger bis zum linken geht vor dem Schlossträger bis oberkannte Front und dann bis runter auf höhe der Ölwanne, Achse schräg runter.
Hab den Rammschutz rausgebaut, die Severage Front verbaut die ja viel weiter vor geht und bin dann hergegangen und hab auf den mm ausgemessen was reingeht wenn man alle überflüssigen Halterungen, die stabi strebe runterwärts des Schlossträgers etc. weg flext.
Damit dann zum Kühlerbauer und den dementsprechend bauen lassen. Größer geht auf garkeinen fall außer man baut den ums eck rum und das hab ich schon gemacht hat ne stufe oben und unten drinnen über die ganze länge um nicht der tiefste Punkt am wagen zu sein und um genau unter die Front drunter zu passen so das keine Luft vorbei kann ohne durch den LLK zu müssen.
Mittlerweile bereuhe ich das etwas. Weil nun der LLK hat trotz Freundschaftspreis (hat mir nur das Material verrechnet und die Netze) 1000 euro gekostet. Wollte nur 950 hab ihm 1000 gegeben das er auch wenigstens bissl was hat. War halt auch mal interessant für ihn hat noch nie so nen großen LLk gebaut für Autos. Frage ists obs das wert war, andere LLK´s die nicht ganz so groß sind und vielleicht nicht ganz so gut sind hätten ja vielleicht auch gereicht und den den ich drinnen habe bekomme ich definitiv nie wieder verkauft weil werden wenige ne severage Front drauf machen und dann auch noch an ihrem auto rumflexen damit der LLK passt...
daher bereuhe ich bissl aber was solls.

Im Alltagswagen probier allerdings mal mit nem Wasser Luft LLK.
Weil da hab ich nicht so viel Platz weil da werd ich nicht extra ne andere Front kaufen...
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