![]() |
![]() |
#17 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
@ willi:
hab meine box geleert, habe auch so ne mail bekommen, dass du versucht hast mir ne pn zu schicken. wusste ja nicht, wie viele nachrichten gespeichert werden können. @ willi B aus S: also ich prüfe, wenn man das überhaupt prüfen nennen kann immer mal während der fahrt bei derselben drehzahl (ca. 3000 - 3500 im zweiten gang), achte auch darauf, dass ich das öl bzw. den motor schön warm gefahren habe (ist ja klar, dass das öl bei steigender temp. auch dünner wird). komme ich dann nach hause, lasse das öl wieder zurück in die wanne fließen und messe dann nach und kann dann noch laut peilstab feststellen, dass der ölstand gesunken ist, ist das schon nicht ganz koscha ![]() ich möchte wirklich mal wissen, was mein vorgänger mit dem auto gemacht hat, oder lieber doch nicht... ihn auf briefmarkengröße zusammenfalten wäre noch das geringste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#21 |
Super Moderator
|
Der Schalter in der Ölwanne verschlammt gerne mal.
Auch möglich ist, das du einen ATM drin hast, und der älter ist und die Lampe tot gelegt wurde. Gruß Grizzly
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
HMm soweit ich da informiert bin hab ich keinen ATM drin .. !
Muß mein Wagen wenn er 91er ist so ne Leuchte haben ? Kann man das irgend wo sehen ( an nem Kabel oder so ) das da sowas ist ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Alter Hase
|
Zitat:
sie ist im untersten feld sichtbar montiert und zwar dort wo auch die motortronik-lampe, tür-kontroll-lampe und abs-lampe eingebautbaut sind... neben oder in der nähe dieser LED ist auch ein ölkännchensymbol zu sehen... wie geschrieben ist die LED sichtbar auch wenn sie aus ist... ragt ein oder zwei milimeter aus dem plasik herraus... |
|
![]() |
![]() |