Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Fremdmarken und -modelle
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2008, 14:03   #10
prostetnik
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von prostetnik
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Friesland
Beiträge: 434
iTrader-Bewertung: (4)
prostetnik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nissan 350z

Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
ja, aber das fahrgefühl war im 280zxtt super...besser als beim 300zxtt (2generationen später). Ich bezweifel das es beim 350z auch so cool ist!

ich würde mir für 25 oder 30 riesen eine schöne C5 cabrio, 6gang kaufen....keine Frage.

Ist der 350Z für den alltag oder als spaßmobiel -zweitwagen?
Na ja,

C5 ist schon nicht verkehrt, aber etwas alltagstauglicher als die Corvette dürfte der Z schon sein, oder?

Habe ihn heute probegefahren. Ist schon ein ziemlich geiles Gerät, aber doch mit einigen Schwächen. Um's kurz zu machen: Den "muß ich unbedingt haben - Reflex" hat er bei mir nicht ausgelöst.
Möglicherweise war er auch nicht ganz in Ordnung. Leistungsmäßig fand ich ihn eher schwach im oberen Geschwindigkeitsbereich. Meine Supra ist definitiv schneller. Unten rum macht er schon Spass, fährt sich halt sehr direkt, Lenkung sehr präzise und die Bremsen sind natürlich klasse. Richtig schlecht ist m. E. das ESP da ist der Opel GT, den ich neulich gefahren habe deutlich besser.
Sehr schön ist natürlich das elekrische Dach und zugig ist er auch nicht beim offen fahren.

Ich werde mal das aktuelle Modell aus 07 oder 08 fahren. Vieleicht überzeugt mich das dann eher...

Grüsse

Prostetnik


PS: Das mit dem Sound kann ich bestätigen: Da läuft's einem lauwarm am Bein runter, das ist schon sehr geil!
__________________

In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an!

Geändert von prostetnik (25.10.2008 um 14:09 Uhr).
prostetnik ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nissan Skyline R34 GT-R ralfi Biete 17 27.12.2007 15:56
Farbcode Nissan Andreas-M Sonstiges 5 26.02.2007 22:28
Diverse Teile für Nissan 300 ZX anzubieten Janina Biete 24 16.05.2005 16:44
Nissan SKYLINE R33 diabelo Off Topic 20 23.01.2005 15:40
NISSAN MOTOREN Art Sonstiges 11 03.07.2004 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain