![]() |
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Nissan 350z
Zitat:
C5 ist schon nicht verkehrt, aber etwas alltagstauglicher als die Corvette dürfte der Z schon sein, oder? Habe ihn heute probegefahren. Ist schon ein ziemlich geiles Gerät, aber doch mit einigen Schwächen. Um's kurz zu machen: Den "muß ich unbedingt haben - Reflex" hat er bei mir nicht ausgelöst. Möglicherweise war er auch nicht ganz in Ordnung. Leistungsmäßig fand ich ihn eher schwach im oberen Geschwindigkeitsbereich. Meine Supra ist definitiv schneller. Unten rum macht er schon Spass, fährt sich halt sehr direkt, Lenkung sehr präzise und die Bremsen sind natürlich klasse. Richtig schlecht ist m. E. das ESP da ist der Opel GT, den ich neulich gefahren habe deutlich besser. Sehr schön ist natürlich das elekrische Dach und zugig ist er auch nicht beim offen fahren. Ich werde mal das aktuelle Modell aus 07 oder 08 fahren. Vieleicht überzeugt mich das dann eher... Grüsse Prostetnik PS: Das mit dem Sound kann ich bestätigen: Da läuft's einem lauwarm am Bein runter, das ist schon sehr geil!
__________________
![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! Geändert von prostetnik (25.10.2008 um 14:09 Uhr). |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nissan Skyline R34 GT-R | ralfi | Biete | 17 | 27.12.2007 15:56 |
| Farbcode Nissan | Andreas-M | Sonstiges | 5 | 26.02.2007 22:28 |
| Diverse Teile für Nissan 300 ZX anzubieten | Janina | Biete | 24 | 16.05.2005 16:44 |
| Nissan SKYLINE R33 | diabelo | Off Topic | 20 | 23.01.2005 15:40 |
| NISSAN MOTOREN | Art | Sonstiges | 11 | 03.07.2004 11:57 |