![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Unfall - meine arme MK3 :(
Huhu,
wie im Threadthema schon beschrieben hat meine Supra leider einen Unfall erleben müssen. Da bremse ich, weil Kinder unbedarft bei rot über die Straße rennen um ihren Bus zu bekommen und von hinten kracht mir ein Audi ins Heck. Der Stoß war recht heftig, hatte vorher noch nie einen Unfall der Art gehabt, dass mir jemand draufgefahren ist. So kann ich leider nicht einschätzen wie heftig das jetzt wirklich war. Schuldfrage ist alles geklärt und jetzt steht ein Gutachten an. Die Versicherung vom Unfallgegner hat es mir frei gestellt einen Gutachter zu wählen, oder zur Dekra zu fahren. Die Frage ist jetzt, wie anfällig ist der Wagen für Heckschäden? Mehr als das man das Kennzeichen vom Unfallgegner im Staub meiner Stoßstange sieht, kann man gar nicht erkennen. Die Stoßstange hängt auf den ersten Blick noch gerade, beide Rückleuchten sind innen gesprungen, aber mehr kann ich erstmal nicht auf die schnelle erkennen. Die Stoßstange scheint auch sehr weich zu sein, oder? Warum ist die nicht gesprungen? Hab momentan auch erstmal nur 1 Foto, wo man nicht viel vom Unfall sehen kann... ![]() Habt ihr ein paar Hinweise für mich, was kaputt sein könnte? Wo ich mal gucken muss? Ich will kein großes Ding draus machen, aber was halt kaputt gegangen ist, hätt ich schon gern ersetzt. Was kosten die Original-Rückleuchten? Liebe Grüße Matthias Geändert von Matthias (22.10.2008 um 03:38 Uhr). |
![]() |
![]() |