![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Da kommen einem die Tränen :-(
lange nicht mehr tränen gelacht... danke an alle...
ich glaub wenn ich der mercedes fahrer auf der autobahn wäre der sowas im rückspiegel sieht ... ich würde sofort das antiterrorkomando informieren dass da ein selbstmord attentäter ist,der sicher sprengstoff im auto hat... interessant wäre noch zu wissen was er so in seinen HIFI ausbau investiert hat.. ich glaub ich frag ihn mal.... ![]()
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Ja, Sanches! Mach mal!
Bin gespannt was er zu melden hat? Frag gleich mal ob er nen Kumpel vom Daywalker1920 ist. Das ist der mit der Ferrari-Supra |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde an seiner stelle die ganzen affigen chromleisten runterkratzen die kiste gescheit aufpolieren und den innenraum wieder MENSCHENWÜRDIG gestalten so kriegt er noch ein paar groschen für die kiste..
![]()
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
der hat teilweise irgendwelche leisten festgebohrt oder vernietet und ein NOTHAMMER neben der handbremse heheeh ![]()
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
also ich hab ihm gestern diese frage gestellt:
'' Hallo was ist denn für eine Audioanlage in dem Boliden verbaut?? Gruss S. '' und hab folgende Antwort bekommen: '' Hallo.. Ja ich verstehe deas so...also da sind in der Türe Lautsprecher drin u hinten...Ich hab das DVD Radio eingebaut...die Boxen waren schon drin. Laut genug ist es auf jedenfall,was für Boxen,das weiss ich jetzt auch nicht,müsste die Türverkleidung wegmachen...aber nix so ganz lautes mit extra Endstufe u so... Gruss Harry Lowinger '' ![]()
![]() |
#45 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |