![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: co2 llk & benzin kühler
Zitat:
endlich mal ne antwort auf meine frage ![]() ich hatte schon den einen llk gemeint den du beschrieben hast mit den integrierten kühlrippen mit zwei anschlüsse von dem anbieter " s-max " und wegen dem nos ich habe gehört das es bei euch in deutschland ein nos system gibt das man(n) eintragen lassen kann-ist das ein gerücht oda ist das war?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin wohl einer der wenigen (der einzige?) der eher an der 1000PS-Marke kratzt, als an der 500er
![]() Ich hab etwas über 800RWHP maximal und fahre 550RWHP tagtäglich in der blauen MKIV ... der 3Reihen LLK ist bei 550 absolut ideal - bei voller Leistung wäre ein 4Reihen günstiger... das Ding extra kühlen ist ne Idee, aber nicht wirklich notwendig... ein Freund von mir in OC hat nen NOS-Fogger verbaut und ist sehr zufrieden - er bezweifelt aber auch, dass es an aktuellen PS-Zahlen was ändert - lediglich bei mehreren Sprints sind die Abweichungen kleiner - da "konstantere" Temperaturen. Benzinkühlung? Uhm - ich war vor 2 Wochen in Vegas und dort waren MEHRERE 1000RWHP+ Supras ... SW und Woon haben den Dyno aus"gemaxxed" mit 1500RWHP - niemand hatte ne Benzinkühlung ![]() ![]() Btw: Ryan @ 1500RWHP ... (wir reden bei sämtlichen Werten/Wagen natürlich von 2JZ - nicht 7M! (wobei 1 7MGTE 990RWHP gedynoed hat (mit 150er Nos, wenn ich mich richtig erinnere)) http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...oID=44410 849 ![]() PS: Fauchi_mauchi ... ich wusste, ich kenn dein Bild von woher - wir haben uns vor 3-4 Jahren in Innsbruck getroffen (Hafen?) - ehemalig rote MK3 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kranke karre geiles video!! ja das stimmt ![]() jaja wie gehts? wie laufen die geschäfte? kommst wida mal nach hause oda bleibst in den staaten?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Der Vorteil der Bezinkühlung ist nicht auf der Strasse fühl- oder auf einem Prüfstand messbar. Natürlich bringt eine kältere Einspritzung etwas, aber weniger als viele glauben. Die JTAG spritzt das Gas mit -23 Grad ein.
![]() Die paar Grad unterschied vom SPrit durch den Benzinkühler werden da nicht viel ausmachen, evtl. im Labor messbar ? Zitat:
![]() Bei der MK3 liegt es ganz klar am Zaster das bei den meisten so bei 500-600 Ende ist. Wären die Transportkosten nicht so hoch könnte man ja mal eine Supra im Winter rüberbringen, aufpimpen lassen - kostet ja nix da drüben - und wieder zurück. Die einen oder anderen fliegen zwar zum shoppen nach NY - trotz Übergepäckzuschlag immer noch günstig, aber meine Supra wollen die einfach net als Golfgepäck durchgehen lassen ![]() Eine standfeste MK3 mit >=1000PS in D und D geignet mit StVO aufzubauen, da kannst Du Dir in den USA 2 nagelneue Viper kaufen (54.000€) oder eine in D (101.399 €) und hast noch Spritgeld über. Wenn der grosse Teich zufriert gibts einen Supra Convoi ins "gelobte Supra Land" ![]() Ich habe die zwar vor Jahren nur auf Bildern gesehen, MK3, 1200 PS, Tunningkosten 172.000 €! Goldfarbene Lackierung, latürnich ... Allein die notwendige Bremsanlage hat incl. Zulassung etc. mit über 25.000 € zugeschlagen! Falls Du also Dich mal mit den Gedanken trägst zurückzusiedeln, bring ja Deine Supra mit - sofern sie denn StVO tauglich ist. Dann kannste logger ein Häuschen mit anzahlen ...
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
naja...das ist blödsin da glaube 15% leistungssteigerung nur freigegeben sind. außerdem kostet das system 4000euro ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |