![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
AW: co2 llk & benzin kühler
OK ist es wenn sich hinten die Achsstabies verbiegen.
So viel ich weiß ist es bis jetzt nur Franky und mir passiert Ist ein langer Weg, nur ein guter Lader ist nicht alles. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
guten morgen-ich bin nicht von gestan....
Zitat:
schlaue aussage-aber das war nicht das was ich wissen wollte...... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
Klar habe ich Erfahrungen mit CO Spritkühlung gemacht.
Hast aber nicht verstanden das noch viel an Leistung durch eine richtige Abstimmung geholt werden kann. Saugunwillig nenne ich das. ![]() Hast ja recht, es macht einfach keinen Sinn mit mir. Mein Fehler. Es wird aber schon weniger. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
co2 für den LLK warum nicht. Hab ich mir auch mal überlegt.
Mein LLk war nur im Hobby zu teuer und ich wollte ihn nicht den extremen Materialverspannungen aussetzen wenn man den mal eben von + sonstwas auf - sonstwas von außen runterkühlt. Benzinkühler bringen denk ich mal garkeine Leistung solange dein Benzin noch nicht zu heiß wird das es blasen bildet das soll durch Benzinkühler z.b. verhindert werden. Würde ich ab dem Punkt verbauen wenn man 2 Benzinpumpen rumrödeln hatt z.b. oder über rund 700 PS.
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ist mir alles klar das man viel an leistund durch eine richtige abstimmung raus holen kann. wollt nur wissen ob es dann noch was bringt wann man das zeug ein baut oder nicht... weil die dinger sind nicht billig. ![]() wollt wissen ob sich die investition lohnt oder eher nicht!! ![]() im rennsport haben sie ja auch fast alle die ---> s-max <--- llk verbaut darum denke ich mir was für die gut ist ist für mich auch gut! ![]() wenn man an einen punkt (beruflich) angekommen ist wo geld mehr oder weniger keine rolle spielt kann man sich solcht sachen kaufen. ![]() aber wenn es nicht viel sinn macht dann kauft man sich was anderes.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
achja dann bleib ich doch leiber bei den alten morschen wecker. ich meinte nicht das ich 400.000 euro im jahr verdiene.leider-noch nicht vielleicht in 10 jahre ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Dann kannste mich auch noch mit dazuzählen. Sind gut 5 - 10mm verbogen. Sind echt zu weich die dinger.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |