![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Mein Renncapri Projekt...
hab vom opa den cossi von nem inselape tunen lassen,hat wohl mal bei cossi gelernt,nur leider vergessen diverse motoren zurück zu geben..............
er hat opas auto vorwärts gebracht,so das det 911er turbo von bruderherz nix mehr zu lachen hatte.......................... ich schau mal nach der adresse bzw. ob er schon aussem knast wieder raus is..............
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Mein Renncapri Projekt...
Was Ihr immer alle gegen den 7M-GTE habt....
![]() Relativ leicht auf gute Leistung zu bringen, und unverwüstlich. So kenne ich den zumindest... Irgendwas macht Ihr wohl falsch wenn der bei euch ständig hops geht. Also wenn ich ne MK-IV hätte, würd ich den 2JZ gegen nen 7M-GTE austauschen. ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (13.10.2008 um 22:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.094
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Mein Renncapri Projekt...
Zitat:
OK, bei 270.000 habe ich ihm eine komplette Überholung gegönnt, aber das war nur aus Angst vor nem Lagerschaden, da das Thema zu der Zeit ganz groß in Mode war. Im Nachhinein stellte sich raus, dass die Lagerschalen eigentlich noch topfit waren.
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Renncapri Projekt...
so, nun hab ich eine Lösung gefunden für mein Motorenproblem...
nachdem ich eure Bemerkungen und Kommentare seelisch verarbeitet hatte ![]() ![]() ![]() Ergebnis: Ich gehe nochmal unter die Motoren-Konstrukteure ![]() nein,Spaß beiseite... ich habe mir den 4.0l Explorer V6 geholt und werde auf den Shortmotor die Zylinderköpfe des Cosworth 24V montieren... Cosworth selbst hat das in 1990 als Prototyp gebaut (5 Stück)sind bekanntlich nie in Serie gegangen,aber egal... Klar,ist nen bissl Arbeit...aber wie sagt man: Nur die Ergebnisse zählen ! Die Leistungsausbeute sollte dann,mit Stahlpleuel,Schmiedekolben,etc,mind. 320 Ps sein...und das ist schon mein Ziel mit dem SaugV6... Heute kommt erst mal der Motor mit der Spedition... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Renncapri Projekt...
Hört sich ja vielversprechend an.
![]() Hast inzwischen Bilder vom Capri? Viele Grüße Julian
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Renncapri Projekt...
Sehr spannend.
![]()
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt manni | manni | BuildUp-Bereich | 160 | 24.04.2011 12:41 |
Mein tuning projekt 2007 | TonyMontana | BuildUp-Bereich | 51 | 11.02.2008 17:18 |
neues Projekt | GMTurbo | Sonstiges | 34 | 02.11.2005 17:33 |
Projekt '06: V8 in MKIII | HE-MAN | Tuning | 63 | 21.05.2005 19:56 |
mein Projekt - Ventiltrieb ist fertig :) | SupraSport | SupraSport Europe | 4 | 12.02.2004 11:46 |