![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölpumpe für Turbo
Denk mal einmal hast du einen Druckminderer z.b. wenn du einen kugelgelagerten Lader hast.
Die rückförderpumpe da könnt ich mir vorstellen das es nicht so optimal ist wenn du einfach ne 12 V Pumpe nimmst. Wenn sie zu groß dimensioniert ist läuft die oft Leer weiß nicht wie gut das für die Pumpe ist und wenn die zu klein ist kommt das Öl bei höheren Drehzahlen nicht weg. Könnte somit sein das die von STS da noch was verbaut haben um die E-Pumpe zu regeln je nach Öldurchsatz (bei der jeweiligen Drehzahl...) z.b. Gruß Frank
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 17:12 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
mal ne frage an die Turbo techniker! | fumpeltröte | Technik | 8 | 05.08.2004 22:12 |